Hi,
Der Fred ist mitlerweile so von der Fragestellung abgegleist, das ich mich zu dem Thema auch äussern möchte. Vorab...Ja ich habe mir auch einen "verdrementen" tt von Leuschy bestellt
Ich gehöre zu denen, die die Nitroanteile im Sprit so gering wie möglich halten wollen. Mein orginaler TT läuft jetzt seit 2Jahren ohne Probleme. Dieser fliegt aber mir 15%, was mir nicht gefällt. Warum soll ich ein Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin nicht meinen Bedürfnissen anpassen lassen. Bald habe ich einen TT, den man mit 5% Fliegen kann
. Das ist genau das, was ICH haben will. Ich habe teilweise gewisse Verständnissprobleme mit den Leuten, die auf die hohen Nitroanteile schwören. Würde es nicht mehr Sinn machen, das die Hersteller der Motoren auf unsere Wünsche eingehen? Warum soll ich mich einem Trend aus den USA / Asien unterwerfen?So und jetzt lasst uns mir viel oder wenig Nitro zum fliegen gehen!!!!!!!
Andreas

mit 30% Nitro. Wenn man den gepimpten auch mit 30% fliegen würde wäre es bestimmt so wie ein normaler Motor mit 50% Nitro
Kommentar