der Deckel bleibt unverändert. Nach 10 Minütigem 3D Flug wie man so schön sagt :rolleyes: war der Kühlkörper lauwarm, ich konnte sogar das Gehäuse selber für ca. 5 Sec. anfassen bevor es unangenehm wurde. Also ich meine es ist durchaus eine Senkung der Motortemperatur damit erreicht worden.
Jetzt noch ne kleinichkeit hinterher:
nachdem ich jetzt schon mehrere PM´s erhalten habe, ob ich so einen Kühlkörper fertigen könnte, sei gesagt. Ich könnte so einen Kühlkörper durchaus auf Wunsch für den ein oder anderen fertigen. Doch sei dazu gesagt, ich habe keine CNC Fertigung ;( ich muß das Teil auf meiner kleinen Drehmaschine mit montierbarem Fräsaufsatz herstellen. Das dauert nun mal einfach seine Zeit. 4 Stunden sind da mal locker weg. Plus Material, kommen da ca. sagen wir mal 35-40 Euro zusammen.
Dies soll um Himmelswillen kein Werbethread werden, ich schreibe dies nur wegen den Anfragen die ich erhalten habe.
Ich wollte mit dem Thread nur anregen zum eventuellen Nachbau. Es soll ja Piloten geben die mit wenig Nitro auskommen müssen oder wollen. Und die sind in der Regel für jede Temperatursenkung dankbar.

Kommentar