sooo heute will ich mal was, kommt zwar selten vor aber muss sein hehe
!!Ich Fliege fast nur YS 91 und kenne mich da gut aus. Jetzt habe ich mich mal für einen OS 91 SZ entschieden.
Im Vorgänger des Revos habe ich immer den C-Spec geflogen aber über den SZ habe ich ein paar Fragen. Habe auch schon gesucht in diversen Beiträgen, hat mich aber nicht zufrieden gestellt.
Der wichtigste Punkt ist der, und ich bitte euch von Erfahrungen zu Schreiben nicht von Mutmaßungen, also
ich werde den Motor mit Wildkatze 30 % Nitro und 23% ßl oder 18% ßl betreiben, als Dämpfer ist ein Hatori 938 hingezimmert, glühkerze OS 8
Mein Themenpunkt ist der mit den Kopfdichtungen, es ist ja vom Werk aus eine Verbaut, eine weidere liegt bei. Kann oder muss ich den Motor so Fliegen mit der Konstalation wie er ist oder muss ich an den Kopfdichtungen noch was machen??
Vorallem was ist wenn:
ich mit der wo drin ist Fliege
und
was ist wenn:
ich alle zwei einbaue oder was weiß ich ändere !!
Desweiteren habe ich mit meine YS immer eine Temp. von 75-95 Grad nach dem Fliegen. Was kommt da mit dem OS auf mich zu ??
Für Grundlegente und Faktisch dargestellte ERFAHRUNGEN von euch wäre ich dankbar!! Und für alle weiteren Infos auch.
Gruß Stefan

(nach 3Gallonen)
Ich fliege auch nur noch OS8 Kerzen mit Hatori 938. Wenn du mit der Orig. Dichtung fliegst, gibts Frühzündungen und das nix gut. Im Rappi hab ich 130° am Motor wenn er gut geht..
Kommentar