Baubericht Miniair T2 Turbine
Einklappen
Dieses Thema ist beantwortet.
X
X
-
Na ja... Nachdem du mir das Video deiner Parameter geschickt hast, warst mir klar das ohne eingelerntem Gasweg das nix wird. Hab gern geholfen und es freut mich das dir Heli soviel Spaß machtXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
-
Ja. Du hast mir dann gesagt das ich da die Werte einlernen muss. Ich dachte nur in der GSU. Bei der jetcat zb ist es so das man nur die GSU einlernen muss. Aber die braucht auch keinen extra Drehzahlsensor. Und da ist der Hund.
und wie wir eben auch am Tel besprochen haben spiele ich mich noch mit den Feintuning aber aktuell fliegt er sehr sehr gut.
vielen dank für deine Unterstützung!!Grüße Willi
Kommentar
-
Hallo. Ja was soll ich sagen. Ich liebe sie. Der Heli fliegt traumhaft wie auf Schienen. Ist jedes mal dabei wenn ich fliegen gehe. Flugzeit knappe 14min und dann noch genug reserve im Tank.Grüße Willi
Kommentar
-
Ja, super. Das freut mich zu hörenZitat von diamondblack Beitrag anzeigenHallo. Ja was soll ich sagen. Ich liebe sie. Der Heli fliegt traumhaft wie auf Schienen. Ist jedes mal dabei wenn ich fliegen gehe. Flugzeit knappe 14min und dann noch genug reserve im Tank.
Wow, 14 Minuten, was mache ich denn so lange in der Luft!? 🤣
Würdest du das längere Heckrohr und den größeren Tank als „must have“ empfehlen?
580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Ja einfach in ruhe seine Runden ziehen natürlich. Also ich habe keinen Vergleich zum kurzen heckrohr jedoch finde ich das der grössere Rotorkreis den man dann fliegen kann durchaus einen gutmütigerem Heli macht und der Zusatztank halt die 14min ermöglichen. Ich hab lieber Reserven als Grenzwertig fliegenGrüße Willi
Kommentar

Kommentar