Pyro 600-12 TEST
Einklappen
X
-
AW: Pyro 600-12 TEST
da musst du nicht hier sondern bei kontronik fragenZitat von elroy Beitrag anzeigenDanke, gut gemeint! Aber ich wollte wissen wo und bis wann man den Pyro 600-12 mit 6mm Welle bekommt.
Gruß
Martin
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Holger Sch.
Hallo Richard,Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigenhallo holger sch.
1 log , du nimmst das aber sehr genau und dann auch noch ohne Drehzahl
dürftig dürftig, auserdem wollt ich eins sehen wo der Motor gefordert wird.
mfg Richard
wer nicht genauer seine Wünsche äußert, darf nicht schreiben dürftig!
Dann bitte klare Ansage, Wunsch über ein Log.
z.B. (nur ein Vorschlag)
Drehzahl, Drehzahlregler, Motor, Akku, Gewicht Flugstil, evtl. Figuren die geflogen werden sollen. sauber gesteuert ( Pitchmanagment) unsauber geflogen! Mit wieviel Pitch. zyklischer Ausschlag etc.....
Und wenn du die Links gelesen hast , weißt du die Drehzahl und Regleröffnung des Jive und was ich geflogen bin, für meine Verhältnisse sauber gesteuert (mehr kann ich nicht)!
Gruß Holger
Kommentar
-
Exxtreme
Ok.
Ich wünsch mir ein LOG das links angeschlagen Volt und Ampere zeigt und rechts Drehzahl und Leistung.
Skalierung bitte beachten so wie bei diesem hier das man auch was ablesen kann.
interessant wäre natürlich auch im Blauen textfeld angezeigte Leistungs, ampere , volt Max/avg/min werte.
Ich habe übrigens schon gesehen welche drehzahlen dabei rauskommen, wichtiger wäre mir aber zu sehen wie der motor bei welchen peaks in der drehzahl einbricht.
Was noch interesannt wäre ein log wo der motor gefordert wird also irgendwas um 3-4Kw um zu sehen was er max an drehzahl halten bzw an leistung durchsetzen kann.
mfg RichardZuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 15:16.
Kommentar
-
Ich werde den gleichen Motor bekommen, allerdings mit 6mm Welle, da nur mehr mit 6mm Welle ausgeliefert wird. Welches pfeilverzahnte Ritzel für einen Logo 500SE soll ich nun verwenden? Für Modul 0,7 und 6mm ist das kleinste Ritzel ein 15 er, Modul 1 ein 11er. Da bekomme ich ja Drehzahlen, die ich nie brauche. Dann habe ich also den falschen Motor gekauft oder?Zitat von Rambole Beitrag anzeigenich würde dir ein 13er ritzel empfehlen und 70-75% regleröffnung da kannst du locker 6 - 6:30 minuten fliegen
(mit 5000mah akku )
Gruß Rainer
Kommentar
-
frag doch mal bei kontronik nach, ob der 600-11 oder der 600-9 besser für dich ist....(habe mal gelesen, dass sie ihn orginal verpackt auch umtauschen)Zitat von elroy Beitrag anzeigenIch werde den gleichen Motor bekommen, allerdings mit 6mm Welle, da nur mehr mit 6mm Welle ausgeliefert wird. Welches pfeilverzahnte Ritzel für einen Logo 500SE soll ich nun verwenden? Für Modul 0,7 und 6mm ist das kleinste Ritzel ein 15 er, Modul 1 ein 11er. Da bekomme ich ja Drehzahlen, die ich nie brauche. Dann habe ich also den falschen Motor gekauft oder?
kommt nämlich auf deine übersetzung an .....ich hab zb. 170 zähne am hauptzahnrad!
Gruß Rainer
Kommentar
-
hast du den treat von anfang an gelesen*....erster beitragZitat von elroy Beitrag anzeigenDarf ich Dich noch fragen welchen heli Du fliegst. Ich dachte Logo - und da sind mir 170Z nicht geläufig.
Danke
dann erübrigt sich deine frage
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar