MfG Erik

Glaub', der würde Dir auch gefallen...ist aber auch kein Werksmodell, sondern liebevoll handgewickelt von Mr. Powercroco 
) hat man sich nach Tests von Ralph Okon dazu entschieden, auch eine Monofilar-Wicklung für 10S 600er zu bringen. Der LE Motor ist eben definitiv nicht für 90er/700er gedacht, dafür sind die KV (die für den 600er an 10S ideal sind) zu hoch.
Sie sind wesentlich aufwendiger sowohl in der Herstellungszeit als auch in der Wickeltechnik. Nur deswegen ist auch der Preis dem angepaßt. Wenn man sich die Flyer mit den anderen neuen Motoren ansieht, sieht man, daß sogar die 50xx Motoren billiger sind als die Limited Edition 4225.

Für mich auf jeden Fall - hab' ja einen TDR bestellt. Im Rex evtl. etwas zu viel KV, 400 oder 350 wären da wohl besser mit Modul 1, das M0.7 HZR wirst da eh kaum mehr einsetzen können denke ich.

Für mich auf jeden Fall - hab' ja einen TDR bestellt. Im Rex evtl. etwas zu viel KV, 400 oder 350 wären da wohl besser mit Modul 1, das M0.7 HZR wirst da eh kaum mehr einsetzen können denke ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar