die powerpyros

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JR
    JR

AW: die powerpyros

<ot>

Nur kurz zum Thema Groß/Kleinschreibung:

"sie hat in moskau liebe genossen"

Na, was hat sie denn nun?

Entweder hat sie in Moskau liebe Genossen oder sie hat in Moskau Liebe genossen, wer weis.

Also ich finde Groß/Kleinschreibung schon recht wichtig.

</ot>

Kommentar

• JMalberg
      RC-Heli TEAM
      • 05.06.2002
      • 22636
      • J
      • D: um Saarbrücken drum rum

Ich finde es anmassend und arrogant einer Bitte nach Respektieren der hier nötigen Regeln damit zu drohen und zu realisieren, dann nicht mehr hier zu schreiben.
      Wir sind wohl dem Hr Krohn zur Huldigung verpflichtet, denn sonst bekommen wir nicht von ihm.

Das ist in meinen Augen ein nicht soziales Verhalten und auf Kindergartenniveau, zeigt aber durchaus die Attitüde des Herrn.
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Hat jetzt mal gar nicht mit dem Thema zu tun aber ich finde es schon erschreckend das sich die Leute einerseits über das Niveau beschweren und andererseits so über jemanden herfallen der versucht es zu wahren. War ja nun auch wirklich nicht unfreundlich oder so. Ob man das jetzt beführwortet oder nicht, Verständnis sollte man dafür schon aufbringen können...

gruß Stefan

Kommentar

• drei d
          drei d

ein kompletten rückzug finde ich auch etwas übertrieben.
          (pns nimmt er nicht mehr an)

ich hoffe er überlegt sich das noch anders.

edit:
          ach kuk, er ist online

ralph, hast du es verdaut?
          Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2009, 16:18.

Kommentar

• Pylonracer
            Gast
            • 20.06.2008
            • 1261
            • Frank
            • Pressig

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
            Ich finde es anmassend und arrogant einer Bitte nach Respektieren der hier nötigen Regeln damit zu drohen und zu realisieren, dann nicht mehr hier zu schreiben.
            Wir sind wohl dem Hr Krohn zur Huldigung verpflichtet, denn sonst bekommen wir nicht von ihm.

Das ist in meinen Augen ein nicht soziales Verhalten und auf Kindergartenniveau, zeigt aber durchaus die Attitüde des Herrn.
            Also Croco hat doch nun mal schon gar nicht nach deinem Hinweis und die Bitte auf Groß/Kleinschreibung zu achten, damit gedroht nicht mehr zu schreiben.

So ein dummes Geschwafel.

Als ihn dann mehrere regelrecht attakiert hatten, dann hat er sich hier verabschiedet nichts mehr zu schreiben, bevor noch mehr intellektuelle Sesselfurzer auf ihn einprügeln.

Und wo bitte ist das Kinderniveau? Kinderniveau sind Beiträge wie der "TEST" Thread etc. Glaube es ist dann besser das Forum aus dem Netz zu nehmen, bevor die kleinen Kinder hier noch Krieg spielen.

So und nun könnt ihr mich steinigen, prügeln, verwarnen oder aus dem Forum schmeißen.

@JR: sind wir hier in einem Dichterforum, Wenn die alte in Russland gepoppt wurde, kann sies auch klar und deutlich hinschreiben und muß nicht um den heißen Brei herumreden. Sorry.

Gruß Frank
            Zuletzt geändert von Pylonracer; 17.06.2009, 16:21.

Kommentar

• hajö
              Member
              • 09.12.2005
              • 811
              • Hansjörg
              • MBC Assling e.V.

Schade, was aus so einem interessanten Thread (mal wieder) geworden ist / gemacht wurde. Mir sind Beiträge mit Inhalt lieber als bis ins letzte Detail grammatikalisch richtige. Ich denke, es muss nicht immer und überall Deutschlehrer geben..

@ Powercroco: Schöne Bilder, tolle Info, weiter so!.
              Zuletzt geändert von hajö; 17.06.2009, 16:27.
              Banshee Helicopters

Kommentar

• drei d
                drei d

Wenn die alte in Russland gepoppt wurde, kann sies auch klar und deutlich hinschreiben und muß nicht um den heißen Brei herumreden.

Kommentar

• Janis
                  Senior Member
                  • 12.08.2001
                  • 3163
                  • Janis Vang
                  • Arhus, Dänemark

Na toll. Ist ja wie immer typisch Deutsch. Es muss alles seine Richtigkeit haben nicht wahr-und wehe dem der sich nicht dran hält.

Mann bin ich froh das ich Deutschland 1989 verlassen habe............hier in Dänemark sieht man alles viel gelassener.

Mich wundert es doch sehr das einige sich darüber beschweren wie es momentan in Deutschland läuft - tja mann braucht sich ja nur diesen Beitrag durchlesen

In diesem Sinne
                  ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                    Gast
                    • 12.12.2003
                    • 6399
                    • Edward

Na, unhöflich war die einfache Bitte eines Teammitglieds ganz am Anfang aber auch nicht.

Und wenn es im Sinne des Boards bzw. seiner Sprecher ist, kann man das auch hinnehmen, auch das zeugt von Toleranz und Verständnis.

Trotz allem schade um's Thema ... wäre vllt. was für die Moderation, den Thread auszubeinen auf's wesentliche und uns User einzunorden, die einen auf's vermeiden von OT und die anderen auf die Einhaltung von einfachsten Regeln ... dazu gehört auch Vulgärsprache ..?

PS: rc-heli.dk ist grad nicht erreichbar?

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Accuentlader
                      Accuentlader

jammer schade,

hier wird wie in vielen anderen Threads völlig übertrieben, keiner kann mal wieder über seinen Tellerand schauen.

Auch etwas mehr Gelassenheit und Coolnes wäre für einige hier angebracht.

Da muss man sich nicht wundern wenn sich die Fachleute oder Leute mit Ahnung hier aus dem Forum zurück ziehen.

Ich finde den Bericht über die Motoren absolut klasse, auch weil ich vielleicht wenig oder keine Ahnung übers das Motorenwickeln habe.

Auch weil man evtl. mal an einen Motor mit extra viel Power kommen kann.

Ich kann aber so einen, wie 99 % der anderen User hier diese Power gar nicht umsetzten, aber Interessant ist es auf alle fälle, egal ob mit nur Groß oder klein Buchstaben.

Kommentar

• flyrichard
                        flyrichard

Hi,

sry, ich teile sehr oft Deine Meinung aber in diesem Punkt liegst Du meiner Meinung nach total daneben!

Lies Dir mal die einzelnen Post´s durch und dann überlege Dir mal ob Du nach so einem kleinlichen hin und her noch tätig wärst.
                        Der Ralph braucht uns nicht, seine Informationen bekommt er so oder so von einer Hand voll Leute die wissen was sie tun, dazu benötigt er kein Rc-Heli.

Er ist auch kein dummer kleiner Junge dem man sagen muss wie er zu schreiben hat , denn auch das ständige belehren ist nicht gerade eine freundliche Geste.

Wenn ein kluger erwachsener Mensch meint er kann auf Groß / Kleinschreibung verzichten dann kann man dem jenigen sicher einmal freundlich darauf anstupsen, mann muss bzw. sollte aber nicht kollektiv auf denjenigen einschlagen

Meiner Meinung nach haben sich ein Großteil der User die da mitgemacht haben ein ziemliches Armutszeugnis ausgestellt.

Gruß
                        Ricardo, der sich garnicht wundert das die kompetenten Leute hier reihenweise davonlaufen
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2009, 16:40. Grund: aus thread wurde post

Kommentar

• Gero Adrian
                          Gero Adrian

Moin

hm, vielleicht einmal ganz zurück auf Los. Hier wird im ersten Post von einem 30-12 (1,18) geschrieben, in weiteren Meldungen wirden dann noch weitere technische Daten verteilt incl. eines n_s. Ist das ein umgewickelter Kontronik Pyro, was war das Ziel der Aktion? Dann kommt noch ein Scorpion ins Boot. Irgendwie erschliesst sich mir nicht der Zusammenhang - ungeachtet der Schreibweise , geht das nur mir so??

Kommentar

• Janis
                            Senior Member
                            • 12.08.2001
                            • 3163
                            • Janis Vang
                            • Arhus, Dänemark

Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
                            PS: rc-heli.dk ist grad nicht erreichbar?

Grüßle

Eddi
                            Keine Ahnung-kenne diese Seite nicht.

Lg Janis
                            ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Michael Vogler
                              RC-Heli TEAM
                              • 24.05.2006
                              • 4685
                              • Michael
                              • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

hm, vielleicht einmal ganz zurück auf Los.
                              Dem kann ich nur zustimmen

Sollte das HickHack um die Rechtschreibung weitergehen wird das Thema geschlossen da wir ja hier nicht im Kindergarten sind.

Also bitte auf das Thema beschränken und GUT ist es

Kommentar

• chris84
                                chris84

Ich glaubs ja nicht, die Deutschen wieder mal. Absolut Typisch wie ich finde.
                                Ab spätestens dem dritten Post gehts nicht mehr ums Thema sondern Ihr Hackt aufeinander rum und beleidigt einander. Was soll das?
                                Obwohl das so ein interessantes Thema wäre!!!

Gruss Chris84

Kommentar

Lädt...
                                X