die powerpyros

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Snoopy_2004
    Snoopy_2004

AW: die powerpyros

Man, da habe ich auf 5 Seiten voller Informativer Diskussion gefreut und dann das hier...

Ralph hat seinen eigenen Stil und lässt sich auch nicht verbiegen, er übt auch da (sachliche!) Kritik wo er Informationen und Material bekommt. Diese Größe haben wohl die wenigsten Tester.

Aber solche Diskussionen wie diese hier zeigen, warum die Leute mit Ahnung sich kaum noch in Foren beteiligen.

Schade eigentlich.

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Oh man wie schade ich dachte das wird ein Geil Thread mit tollen Infos aber wieder mal nix!!
      Ist echt erstaunlich wie hier die guten Themen kaputt diskutiert werden.
      Ich verstehe das ja aber muß das denn immer wieder so sein?
      Ist echt schade um das Thema .
      Kein Wunder das unser Ruf in den Nachbaruniversums schlecht ist.

mfg

Kommentar

• Uwe Caspart
        Senior Member
        • 19.08.2005
        • 7418
        • uwe
        • EDDS / Goldboden

So ging´s mir auch, aber außer ein paar Bildchen ohne Informationsgehalt, nem Stubbser doch bitte die Shifttaste zu benutzen, eine Beleidigte Diva und die normalen "Regeln vs. Anarchie" Argumente war nix.
        Halbe Stunde verplempert, ich geh jetzt Fliegen.

Ach ja, wenn es denn didaktisch für den geneigten Leser so sinnvoll ist alles klein zu schreiben, warum macht er es dann nicht auf seiner Webseite*

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Hi,

naja eigentlich hat ER ja alles richtig gemacht, die Leute die Interesse an den Informationen haben schauen sich halt nach einer anderen Plattform um und gut.

Also ich persönlich bin ja dafür das wir diesen ganzen technischen Schnickschnack über Board werfen und einfach nur noch über Politik im gesamten, Harz 4 im einzelnen und natürlich über die alte und die neue Rechtschreibung unterhalten.

Leute die Groß und Kleinschreibung missachten könnte man entweder aus dem Forum verbannen oder man wirft solange mit Steinen nach Ihnen bis sie von selbst gehen. Rucki zucki ist das Forum von einigen Leuten befreit!

Wenn es irgendwie möglich ist sollte man die technisch versierten als erstes vergraulen denn je weniger davon da sind je mehr können sich die Leute mit perfekter Groß und Kleinschreibung und an den Bildschirm gehängten Duden profilieren.

Das muss doch zu schaffen sein ...

nachdenklich Grüße

Ricardo

EDIT : Nun lieg ich auch grammatisch daneben, schade zähle ich weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe was mache ich nun bloß?

Kommentar

• Teddygoes
            Teddygoes

Zitat von Snoopy_2004 Beitrag anzeigen
            Man, da habe ich auf 5 Seiten voller Informativer Diskussion gefreut und dann das hier...

Ralph hat seinen eigenen Stil und lässt sich auch nicht verbiegen, er übt auch da (sachliche!) Kritik wo er Informationen und Material bekommt. Diese Größe haben wohl die wenigsten Tester.

Aber solche Diskussionen wie diese hier zeigen, warum die Leute mit Ahnung sich kaum noch in Foren beteiligen.

Schade eigentlich.
            Das kapier ich auch nicht
            Nur wegen der Schreibweise so ein Gedöhns .War doch ein interessantes Thema .Gerade auch für die Rigid-Fraktion.Schade wenn hier Schluß wäre .

Kommentar

• Pylonracer
              Gast
              • 20.06.2008
              • 1261
              • Frank
              • Pressig

Wenn sich hier grade welche vom team aufregen. Kleiner Tipp: In anderen Foren gibts mittlerweile schon eine eingebaute Rechtschreibprüfung. erkennt auch groß und kleinschreibung. Vielleicht solltet ihr dann sowas einbauen wenns euch schon nicht recht ist.

Gruß Frank

Kommentar

• Andi-AS
                Member
                • 15.02.2003
                • 651
                • Andreas

Hallo Ihr Lieben

Was ist nur los*? Ich denke das Forum hat Krebs.... Mal an eine Chemo gedacht??

Infos rund um den Motor hätten mich interessiert und da hätte ich sogar versucht Wortpuzzle aneinander zu fügen um etwas zu verstehen!!

Aber die shift-taste hat alles zerstört; Wer hat die erfunden?? Der gehört erschossen!!!

Gruß
                Andi
                Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)

Kommentar

• Ralph Okon
                  gesperrt
                  • 11.06.2009
                  • 319
                  • Michael

wo habe ich denn mit irgendwas gedroht? arrogante attitüde?

ich ziehe einfach die einzig logische konsequenz daraus, dass ich übersehen habe, dass meine seit vielen jahren in diversen foren praktizierte art zu schreiben hier absolut regelwidrig und unerwünscht ist.

es bleibt also nur die alternative, entweder meine schreibweise zu ändern oder hier nichts mehr zu schreiben.

oder gibt es denn noch einen anderen weg?

die demagogische verdrehung dieser tatsachen von einem herrn, der sich nichtmal der mühe unterzieht, meinen namen richtig zu schreiben - was imho höchst unhöflich ist - tut ein übriges.

beleidigte diven sind imho diejenigen mitmenschen, die nicht in der lage sind, einen text ohne groß und klein zu akzeptieren sondern diesen als subversiven angriff gegen treudeutsches recht und die forenordnung betrachten.
                  in anderen foren gibt es die ignorefunktion, wenn jemand nicht mit solchen nichtsagenden und unleserlichen beiträgen belästigt werden will.

vielleicht ist es ohnehin das beste für die wahrung forendisziplin diese ganze nichtsagende sache incl. der "paar Bildchen ohne Informationsgehalt" ganz einfach ins nirvana zu befördern.

dr. ralph okon
                  Zuletzt geändert von Ralph Okon; 17.06.2009, 20:31.

Kommentar

• NlCO66
                    NlCO66

Mannomann, Kindergartentheater....

Kommentar

• Stefan Reusch
                      Stefan Reusch

Hallo,
                      Tut mir leid aber ich verstehe Herrn Dr. Okon und seine Argumentation gut, auch die Konsequenz daraus ist für mich verständlich.
                      Wir haben hier Teenies drin die bekommen keinen ganzen Satz zusammen und haben eine schreibe die ist zum k****n. Das stört auch niemanden sonderlich.

Meiner Meinung nach besteht ein Unterschied zwischen solchem halbstarken Tussideutsch und der Schreibweise von Powercroco.
                      Wenn nur 2% aller Forenbeiträge den Informationsgehalt von diesem hier hätten würde das Niveau von RC-Heli um mehrere 1000% steigen.
                      Schade drum.
                      Einer von den alten die euch noch die Stange halten
                      Gruß
                      Stefan

Kommentar

• maxx2504
                        maxx2504

Hi !

Wie wärs wenn wir einfach beim Thema bleiben und nicht über Rechtschreibung diskutieren. Wenn jemand ein Problem damit hat wie jemand schreibt kann er ihne doch in einer PN darum bitten etwas zu ändern.

Es ist dermassen zum kotzen das sowas immer öffentlich gemacht wird, bzw die Leute fast schon angegriffen werden....

Immer das Gleiche hier...schlimm... Lasst es verdammt nochmal ich bekomm Augenkrebs davon !

@powercroco

Wie verhalten sich die Motoren denn nach euren Wickelaktionen ? Ich hab davon nicht so die Ahnung.
                        Würde ganz gerne mal wissen wie sich die verschiedenen Drahtstärken auswirken.

Gruss Micha

Kommentar

• Janis
                          Senior Member
                          • 12.08.2001
                          • 3163
                          • Janis Vang
                          • Arhus, Dänemark

Vielleicht sollte das Thema hier geschlossen werden.
                          Wir können ja den Ralph bitten im Nachbarforum den gleiche thread aufzumachen, dort können die interssierten dann hoffendlich beim thema bleiben........

Lg Janis
                          ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• water_and_sun
                            water_and_sun

mich erfreute zuerst das neue Thema - sehr spannend - und dann wurde ich so müde - weils einfach nicht mehr ums Thema ging - finde, selbst, dass andere Regeln wichtiger sind, wie sich beim Namen(und somit auch seinen Namen zu nennen) , sich höflich auszudrücken, und seine Hobby-Kollegen zu respektieren - da gäbe es wesentlich mehr Bedarf, dass mal ein Moderator eingreift und "schlichtet"

Den Thread zu löschen - bzw ins Nirvana zu schicken finde ich den besten Weg, eventuell gibts einen neuen Thread nach einer Versöhnung - oder persönlicher Aussprache - würde mich freuen

Daniel

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Ich kann es auch nicht mehr Hören .
                              Ich Dachte wir sind mit dem Thema endlich durch weil es schon im letzten Jahr Unendliche
                              Geschichten deswegen gab.
                              Ich habe meine Schreibweise auch dem Forum angepasst so gut es geht.
                              Aber das scheint eine Never Ending Story zu werden!!
                              Die groß und Kleinschreibung scheint eine der beliebtesten Themen hier im Forum zu sein.
                              Noch vor allem anderen Heli Kram.

mfg

Kommentar

• Deuterius
                                Deuterius

Hallo Leute,

wenn's hier nicht möglich ist sachlich zu diskutieren, dann müssen wir es halt anderswo probieren. Wo geht das?

LG Deuterius

Kommentar

Lädt...
                                X