Wann kommen die neuen YGE raus?
Einklappen
X
-
AW: Wann kommen die neuen YGE raus?
Das mag sein. Aber nach Aussage von Rainer Vetter nicht in Verbindung mit Mikado selbst. Und eine Zusammenarbeit in Verbindung Telemetrie-VBC mit Mikado gibt es laut Rainer ja auch noch nicht.Zitat von Fingolf Beitrag anzeigen
-
Klar gibt es VBC User, aber diese homöopathische Menge wird YGE wohl nicht wirklich interessieren. Im Vergleich zu Flächenpiloten oder anderen Helipiloten kann man diese Gruppe vernachlässigen. So habe ich das gemeint. YGE wird sich hoffentlich auf andere Dinge konzentrieren.Zitat von 4li3n Beitrag anzeigenIst zwar OT, aber ich kenne da ein paar smarte Jungs, die eine VBC sehr wohl interessiert.
Für die Heliflieger, die sowieso auf das NEO schwören, ist das optimal.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ehrlich gesagt ruf doch bei Heino an und frag ihn, hier wird dir niemand sagen wann die kommen
Ich weiß es auch nicht, kann mich nur widerholen meiner läuft perfekt für mich von der Regelung und Telemetrie her.
Kommentar
-
Zitat von spielkind Beitrag anzeigenläuft perfekt für mich von der Regelung und Telemetrie her.
Darfst du sagen ob die Telemetrie mit der VBC kompatiebel ist? Immerhin fliegst du ja die VBC
Kommentar
-
RV hatte mal einen Prototyp - der ging dann mit VBC.....TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Scheinbar ist R2Prototyping schon weiter wie YGE...Angehängte DateienGru� Michael
Kommentar
-
Ich habe auf der Messe einen Compass Heli gesehen mit einem Riesenregler.
Leider aber keine Ahnung was das für einer war. War kein Label drauf.
Kennt jemand die Abmaße des neuen YGE?T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Die Regler sind ja laut diversen Aussagen schon eine Ewigkeit lang im Test und sollten schon lange am Markt sein. Zumindest hat es schon vor langer Zeit geheißen, die neuen Regler kommen sehr bald.
Dies lässt eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu. Es muss wohl so gravierende Probleme geben, dass man die Dinger einfach noch nicht auf den Markt werfen kann.
Vielleicht haben sie mit dem S32 erstmal ein gutes Logging-Device bekommen, damit die Tester ordentlich testen können und YGE die Probleme nachvollziehen kann.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar

Kommentar