Ich denke, dass der Top Speed sowieso bald erreicht ist, egal welcher Motor oder Regler da einfach die Physik die Grenze setzt. Ein Heli kann nun mal nicht unendlich schnell fliegen. Der drohende Strömungsabriss ist jetzt schon manchmal zu hören.
Pyro 1000
Einklappen
X
-
AW: Pyro 1000
Ich denke, dass der Top Speed sowieso bald erreicht ist, egal welcher Motor oder Regler da einfach die Physik die Grenze setzt. Ein Heli kann nun mal nicht unendlich schnell fliegen. Der drohende Strömungsabriss ist jetzt schon manchmal zu hören.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
-
Zitat von danson Beitrag anzeigenWird wohl schon getestet!
Yeah, es gibt doch nichts geileres als eine Haube, welche xEuros kostet, von Anfang an zu verunstalten ;-)T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Und ein Stück Tesa hält alles zusammenZitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenYeah, es gibt doch nichts geileres als eine Haube, welche xEuros kostet, von Anfang an zu verunstalten ;-)
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
taurus74
bestimmtZitat von danson Beitrag anzeigenIch denke das dauert nicht mehr lange bis ein entsprechender Regler von K raus kommt
schätze mal, den gibts dann bestimmt nicht unter Euro 800.00 - weil deutsche Wertarbeit.
Kommentar
-
Unter News bei Kontronik steht der Preis.Zitat von taurus74 Beitrag anzeigenbestimmt
schätze mal, den gibts dann bestimmt nicht unter Euro 800.00 - weil deutsche Wertarbeit.
Ist ne Ecke billiger wie du vermutest.
Bei den meisten wird der Pyro 850 doch schon rausgeschmissen ohne ihn vorher an der Leistungsgrenze bewegt zu haben
.
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
taurus74
Lies meinen ganzen post: es geht um einen passenden Regler (wunschgemässmit 320A)....
Der Preis des Pyros ist ja bekannt.
Zitat von danson Beitrag anzeigenIch denke das dauert nicht mehr lange bis ein entsprechender Regler von K raus kommtZitat von taurus74 Beitrag anzeigenbestimmt
schätze mal, den gibts dann bestimmt nicht unter Euro 800.00 - weil deutsche Wertarbeit.Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2016, 19:05.
Kommentar
-
Pyro 1000
Sollte es einen passenden Regler geben, wird dieser sich über 900€ kosten. Wenn mein Cool Kosmik für den TDR-II schon bei 770€ lag, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein größerer Kosmik preislich so dicht am alten liegt.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Wer hat den Pyro 1000 schon in Betrieb?
LG, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Es muss erst eine passende Helimechanik dafür rauskommen. Er heist ja nicht umsonst Pyro 1000. Den Motor gibts schon, jetzt warten Wir auf den 1000er Heli.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Warum sind Pyro 800, 850 in 700er Helis ?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenEs muss erst eine passende Helimechanik dafür rauskommen. Er heist ja nicht umsonst Pyro 1000. Den Motor gibts schon, jetzt warten Wir auf den 1000er Heli.
Banshee 850
Kommentar
-
Kenn jemand, soll wohl in nen HD 750
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
850er in einen 700er? Wo gibts so was? Ich kenne den 850er eher in so Helis wie dem TDR, und der ist ja eher ein 800er, oder?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWarum sind Pyro 800, 850 in 700er Helis ?
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar