Gut, daß ich meine selber hergestelle.
Soviel mehr an Arbeit ist das auch nicht bei 3Stück , wenn man nur für sich selber "produziert" ;-)
Jetzt aber nicht als Kritik auffassen!
Ich habe nach 30 Jahren Modellbau immer noch Freude und Spaß daran, Teile selber herzustellen.
Und da ist es mir egal, ob die Buchse 20min oder 30min dauert.
Fertigungstechnisch wäre das mit einem Gewindezapfen für mich sofar einfacher, da ich das dann in einer Aufspannung herstellen könnte.
Ich vertraue nur einem geformten Gewinde irgendwie mehr, als wenn ich auf den 5er Zapfen ein Gewinde drehe.
Ich hab 4mm²
Weiß nicht ob 2,5mm² zu klein sind.
Klappt super bei mir
Hallo Michi,
Danke für die Antwort.
Jetzt bin ich etwas verunsichert, meine Pyro 750 Kabel haben einen Durchmesser von 3mm (fast).
Dann wäre die Querschnittsfläche A=r^2*pi=1,5^2*pi=7,07mm^2
Habe ich richtig gerechnet? also bräuchte ich die 10mm^2 Kabelschuhe?
Hab die 6mm^2
Sind aber welche zum Quetschen, haben innen ungefähr 4mm Durchmesser.
Deine werden dann bestimmt kleiner sein wenn die nicht gequetscht werden.
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar