Immer besser direkt verlöten
Kosmik direkt am Motor anschlieÃ?en...
Einklappen
X
-
AW: Kosmik direkt am Motor anschließen...
Ich habe mir 5,5mm Goldis besorgt und dann ein Gewinde reingebohrt.
Kannst auch die von microhelis nehmen. Kommen auf das gleiche hinaus.
Hier kann ich den Motor bzw. den Regler in Sekundenschnelle ausbauen.Angehängte DateienZuletzt geändert von roxxter78; 03.09.2015, 19:03.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
...wollte ich mir gerade bestellen - bei der landesauswahl steht aber nur die schweiz zur verfügung??? liefern die nicht nach DE???Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenHallo Frank
Dafür gibts von Kontronik selbst einen Stecksatz:
Modellsport.ch | Kontronik vertical connector | online kaufen
Gibts auch noch in der Horizontalen..
Lg
JoëlRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Das weiss ich nicht. Lebe in der Schweiz.
Schreib dem Chef Hugo Markes doch mal ne Mail, vieleicht lässt sich was machen!
Aber das gibt's doch sicher auch in Deutschland, oder?
LgT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Ansonsten hier noch einmal auf Lager: Kontronik Kosmik Stud Type Bullet Connectors (5.5mm)Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wollte ich mir gerade bestellen - bei der landesauswahl steht aber nur die schweiz zur verfügung??? liefern die nicht nach DE???
Aber ich würd bei Kontronik direkt anfragen. Ist sicher der schnellste Weg...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich habe mir die hier geholt:
Goldkontaktstecker - PSG Dynamics[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Die normalen Kabelschuhe könnte man sonst auch etwas biegen, halt auf Risse achten, ging bei mir soweit gut (habe sie ca. 45 Grad nach oben gebogen, damit die Kabel schöner verlaufen/nicht so arg knicken).
Kommentar
-
...es gibt in der Buch soviele verschiedene: M5 ist klar mit 5,5mm Innendurchmesser - aber welche brauche ich bzgl. Kabelquerschnitt um auch sauber löten zu können und welche taugen was bzgl. ßbergangswiderstand?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hi !
Nutze seit über einen Jahr an meinem Speed Heli diese hier:
http://www.conrad.de/ce/de/product/7...co-180692-1-St
oder halt diese hier:
http://www.conrad.de/ce/de/product/7...omSuggest=true
PS: Ein bisschen weiter unten in diesem Link, werden Dir auch alle anderen Möglichkeiten angezeigt.Zuletzt geändert von miro911; 16.09.2015, 06:43.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
...habe gestern die horizontale Version erhalten - SEHR hochwertig gefertigt!Zitat von Fr3kayz...
Modellsport.ch | Kontronik vertical connector | online kaufen
Gibts auch noch in der Horizontalen.
Welche qualitativ guten 5,5mm Goldies sind als gegenstück für die Motorkabel aktuell zu empfehlen?
Gruß, Timo
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Peter_S
Kommentar
-
Hallo !Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...habe gestern die horizontale Version erhalten - SEHR hochwertig gefertigt!
Welche qualitativ guten 5,5mm Goldies sind als gegenstück für die Motorkabel aktuell zu empfehlen?
Gruß, Timo

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo man diese Horizontal Stecker außer in der Schweiz bekommen kann ?
Zuletzt geändert von miro911; 14.11.2015, 17:55.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Dieser Shop ist in den USA, aber er liefert auch nach Deutschland.
Kosmik Connectors[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar