Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Variable Taktfrequenz wie beim Jive od. Kosmik?Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigen
Wie geschrieben, ich nutze die kleine Box , man kann einstellen was und wie man es möchte und das geht wirklich gut und man sieht was man macht und hat zusätzlich noch einen Spannungsmesser.Gru� Manfred
Kommentar
-
Kann man doch ohne die Box genau so gut. Die 30 Euro kann man sich wirklich sparen. Denn wie oft stellt man an dem Regler was ein. Zumal man ja sowieso überhaupt nichts einzustellen braucht. Man läßt alles auf Standardeinstellung, lernt den Regler an (was sowieso mit der Box nicht geht) und hat Spass.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenman kann einstellen was und wie man es möchte und das geht wirklich gutXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Bei mir kommt nix.. Aber gut, dass es bei euch kommt.. denn so kann ich die ganzen 1258tg und ds610 billig kaufen weil man die ja nicht mehr fliegen kann.So komme ich auf 110€ für servos für nen kompletten 550-700 Heli.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenwenn du ein HV Setup fliegst was wohl im kommen ist
Ich habe nur 3 Helis mit HV servos.. einen 630Goblin ein380 und einen Protos500.. Nachdem ich gemerkt habe, dass bei meinem FLUGSTIL überhaupt kein unterschied spürbar ist habe ich dieses Kapitel geschlossen..
Ich warte jetzt ab bis es servos gibt die direkt an einem 6s lipo betrieben werden.. alles andere ist kinderkacke.. LOL
Kommentar
-
KayaM
Ich stelle mir gerade nur die Frage, ob man die neuen Regler , so wie den 160A, jetzt nur noch mit der Box programmieren kann!
Wäre sehr schade, da dies einer der größten Pluspunkte der HW Regler bis jetzt war.
Kommentar
-
Ich denke man wird immer über den Sender Programmieren können ..Zitat von KayaM Beitrag anzeigenIch stelle mir gerade nur die Frage, ob man die neuen Regler , so wie den 160A, jetzt nur noch mit der Box programmieren kann!
Wäre sehr schade, da dies einer der größten Pluspunkte der HW Regler bis jetzt war.Gru� Manfred
Kommentar
-
Man könnte auch einen JUMPER fürs Proggen einführen....Zitat von Manfred Beitrag anzeigenIch denke man wird immer über den Sender Programmieren können
Kommentar
-
Zitat von PMO Beitrag anzeigenMan könnte auch einen JUMPER fürs Proggen einführen....
Da muss man erst einmal drauf kommen....GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Warum, man braucht doch nur bei den Roten abgucken.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDa muss man erst einmal drauf kommen....
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Wenn das alles ist , das ist ja nicht viel .. Ich hatte euch mehr zu getraut !Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWarum, man braucht doch nur bei den Roten abgucken.
Zuletzt geändert von Manfred; 18.12.2015, 22:23.Gru� Manfred
Kommentar
-
Da kommt auch noch so schlecht dran..Angehängte DateienGru� Manfred
Kommentar
-
Hast recht. Wie wäre es mit einem Mäuseklavier? Auch als DIP-Schalter bekannt.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenWenn das alles ist , das ist ja nicht viel .. Ich hatte euch mehr zu getraut !
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
rrunner
Tolle Retro- Idee und ich tausche mein Auto gegen eine Pferde- Droschke und koche wieder über'n offenen FeuerZitat von PMO Beitrag anzeigenMan könnte auch einen JUMPER fürs Proggen einführen....
Kommentar
-
Die Zeiten sind wohl vorbei , so etwas habe ich vor ca. 35 Jahren mal verbaut (Modem). Wie Internet noch Packet Radio genannt wurde (Vorlaüfer des Internet) ...Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenHast recht. Wie wäre es mit einem Mäuseklavier? Auch als DIP-Schalter bekannt.

Nein , ich hatte da eher an Einstellung per Handy gedacht ..GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Packet Radio? Sorry, hab ich noch nie gehört und ich bin auch schon ein paarZitat von Manfred Beitrag anzeigenDie Zeiten sind wohl vorbei , so etwas habe ich vor ca. 35 Jahren mal verbaut (Modem). Wie Internet noch Packet Radio genannt wurde (Vorlaüfer des Internet) ...
Jahrzehnte in der Branche. Der Vorläufer des Internet hieß ARPA-Net.
Die Sache mit den DIP-Schaltern war ein Witz, erschien mir praktikabler als
Lochkarten oder Magnetstreifen
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar