KONTRONIK : Kosmik NICHT updaten !! 13.nov.2013
Einklappen
X
-
Michael S.
AW: KONTRONIK : Kosmik NICHT updaten !! 13.nov.2013
Ach Jungs wie oft denn noch...man proggt immer erst Mode 1 dann den gewünschten Mode.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...warum erst mode 1 und dann mode 4 wenn man nur mode 4 (heli) braucht*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
Michael, bei deiner Signatur könntest du auch eine sinnvolle Antwort geben.
Ich habe den Mode 1 noch nie programmiert, nicht bei meinen Jives und nicht bei dem Kosmik. Nach letztem 4.2 Update auch nicht.
Kommentar
-
Michael S.
Also ich progge immer erst Mode 1 egal ob Neuprogrammierung, ßnderung oder Motor-/Helitausch.
Und ich kenne auch niemand der das anderst macht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
Och Kinners!
So unrecht hat Michael S. doch nicht, den keiner von uns weiß welche Parameter genau wie umgestellt werden, wenn ein "Modus programmiert" wird. Das ist bei den Jives die gleiche Geschichte. Insofern ist es sinnvoller gerade für den Reset "Modus 1" zu setzen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Michael S.
Jo genau...danke Jürgen.
Ich weiß auch nicht ob das 100% notwendig ist auf jeden Fall hatte ich so noch nie Probleme oder böse ßberraschungen nach dem Proggen.
Kann ja auch sein dass währen dem Proggen mal irgendwas schief läuft und auf einmal an nem Heli mit LV Servo`s 8V am BEC sind oder so und schon hast den Salat und das Geschrei ist groß...ist ja auch wirklich kein Act Mode 1 mit zu proggen...aber jeder wie er will.
Kommentar
-
...also set button beim kosmik - nach 1x piepen pitchknüppel auf 100% (gas), pitchknüppel wieder auf 0% (Gas). Dann warten und nach 4x piepen das gleiche (dann für mode 4)RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Mikewoofer
Dazwischen würde ich den Lipo aber abstecken
Kommentar

Kommentar