So 100% kann ich dir das auch nicht sagen, es geht auch aus der Anleitung nicht hervor ob das nur für das Vstabi gilt oder nicht.
Ich würde es Sicherheitshalber mal mit dem RC-Setup machen, das dauert ja nur 1 Minute und es verstellt dir auch die gemachten Einstellungen nicht. Hier geht es ja nur um die Gaswege!
Grüße
LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Sagt mal hat einer von Euch am YGE90LV einen Kühlkörper verbaut? Schwer einen zu finden. Nicht das ich dringend einen bräuchte, aber eher so ein Sicherheitgedanken im heißen Sommer.
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Sagt mal hat einer von Euch am YGE90LV einen Kühlkörper verbaut? Schwer einen zu finden. Nicht das ich dringend einen bräuchte, aber eher so ein Sicherheitgedanken im heißen Sommer.
Den KK des 120LVK solltest du doch nehmen können? Diesen müsste es bei YGE geben....
Und somit hast du dann quasi eine ebene Auflagefläche geschaffen und den Druck verteilt, ja?
Bezgl. Temperaturen keine Probs mit dem Moosgummi? Isoliert ja ein Stück weit, der Hitzetransport kann "untenrum" dann ja evtl. gehindert sein.
mal ne ganz dumme Frage. Wenn der Motor nicht anlaufen kann, also klemmt. Würde der Regler dann das Anlaufen abbrechen?
Zur Besseren Verdeutlichung. Ich halte den Hauptrotor fest und schalte den Regler ein. Läuft dann der Motor hoch, bzw. versucht der Regler den Motor zum Drehen zu bewegen oder merkt er dass er das nicht kann und bricht ab?
Hoffe das ist verständlich.
Gruß Christian
Begehre nicht deines Nachbarn Vibe (Na Logo!)
Logo 500, T8FG, IISI
Und somit hast du dann quasi eine ebene Auflagefläche geschaffen und den Druck verteilt, ja?
Bezgl. Temperaturen keine Probs mit dem Moosgummi? Isoliert ja ein Stück weit, der Hitzetransport kann "untenrum" dann ja evtl. gehindert sein.
Gruß
Oliver
Die Hitze geht ja hauptsächlich über die Metallplatte weg. Eine andere Möglichkeit zur Montage ohne den Regler zu verbiegen ist mir nicht eingefallen.
Hallo,
irgendwie klappt das nicht mit dem Gov-Store Modus. Wie wird denn nun der Gasweg richtig eingelernt? Mit der Prog- Karte bei STOP und Voll oder mit dem RC- Setup. Leider werde ich aus der Anleitung nicht schlau... Mein Regler piept immer 1x zyklisch. Er lief aber schon mal ohne Probleme, weiß leider nicht mehr, mit welchen Einstellungen. Beim Versuch, diese auszulesen und aufzuschreiben habe ich irgendetwas verstellt. Trex 550 mit Align- Motor.
Das zyklische einmal Piepsen hat mein Regler gemacht, als der Gov-Store programmiert aber die Drehzahl noch nicht gelernt war. Nach dem nächsten Hochlauf zum einlernen der Drehzahl war das Piepsen dann vorbei.
Du musst zuerst die Progcard zwischen Regler und Empfänger klemmen, danei unbedingt auf die richtige Polung der Stecker auf der Progcard achten.
Dann die Servowege auf 100%, den Gaskanal auf 0-100 oder -100 bis +100 einstellen wenn vorhanden den Gaskanal freigeben.
Auf der Progcard entsprechend Stop und Ful Speed einlernen, danach auf der zweiten Seite Freew on und Gov. Store anwählen und bestätigen.
Danach kann die Progcard wieder entfernt werden und beim neuem anklemmen des Akku kommt 1x zyklisch Dauerpiepen als Zeichen das der Regler bereit ist zum Gov.Store einlernen.
Jetzt gibt es verschiedene Varianten das zu machen.
Ursprünglich hatte Her Jung von YGE gesagt es soll ein nicht ganz voller Akku oder der schwächste Akku den Du hast zum einlernen nur mit Heckblätter verwendet werden.
Hochfahren auf 100% und abwarten bis das Heck kurz zuckt. Akku abkemmen und beim erneuten anklemmen ist das piepen weg.
Ich selbst mache es meist mit vollem Akku, einige mit Blätter und 0° Pitch.
Wenn Du fertig bist, einfach eine Gasgerade einstellen und nach Bedarf höher oder tiefer setzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar