Kontronik Pyro Competition
Einklappen
X
-
-
DerStahli
AW: Kontronik Pyro Competition
Jetzt weiß ich auch warum man den Herrn Lambertus so schwer erreichen konnte
Kommentar
-
Re: Kontronik Pyro Competition
Hmm ich glaube das ist immer noch eine Delta Verschaltung. Gibt es auch eine Competition Line Ultimate? :rolleyes:Raptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
Mikewoofer
Weiß einer ob da sonst noch irgend etwas anders ist außer die Farbe und Wicklung ??
Ich denke aber mal nicht ...
Kommentar
-
Verdammt ... soeben habe ich diese Mail an meinen Sponsor geschickt ^^
bleib stark Daniel, nein schicke die Mail nicht ab, nein, dein verbauter Motor geht super, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Kontronik Pyro 750 Competition - World-of-Heli[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Der sieht echt verdammt geil aus und ich bin auch schon als am überlegen. Aber nein, ich werde stark bleiben und mir "nur" den originalen gönnen. Der langt mir dicke...
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja ich finde es e eher als Nachteil das er schwarz ist .
Namensgravur verkauft sich schlecht .
Und wenn man es richtig anstellt hat man einen Gleichwertig gewickelten um 500€ .
Für Farbe und Gravur würde ich keine 100€ mehr ausgeben .
Kommentar
-
... ich werfe mal "Garantie" mit in die Diskussion.
so bleibt alles in einer Hand !!
Gruß
Ollihenseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar
-
Mikewoofer -
Die Black Edition haben auch Leute "damals" gekauft. Daher werden die Competitions auch Käufer finden (mich eingeschlossen). So bekomme ich alles aus einer Hand und muß nicht den Motor noch versenden. Auch ein evtl. Garantiefall könnte schwierig werden, wenn man den Motor umgewickelt hat.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Finde ich nicht, wenn sich der Heli auf Grund der jetzt fast kaufbaren Komponenten (Kosmik 200 und Pyro 750-x)Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenNaja ich finde es e eher als Nachteil das er schwarz ist .
in Rauch auflöst (der arme Lipo der das Versorgen muss) brauche ich den Motor nicht zu Kontronik zur Aufarbeitung einschicken.
Schwarz bleibt schwarz.
Aber, dass kann ja doch noch nicht alles von Kontronik gewesen sein
Ein bisschen mehr Leistung sollte doch noch irgend wie heraus zu kitzeln sein.
Hölle Holle, wann gibt 2mm² Draht in den Dingern
Kommentar
-
...also 549,- für den 750er Competition gegenüber 399,- für den "normalen" finde ich schon happig! Ausserdem ist die freie Wellenlänge mit nur 24mm angegeben - somit passt die Welle weder normal, geschweige denn mit Gegenlager in den Goblin 700 / 770...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Nimmst du die L-Version, dann passt das alles.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...also 549,- für den 750er Competition gegenüber 399,- für den "normalen" finde ich schon happig! Ausserdem ist die freie Wellenlänge mit nur 24mm angegeben - somit passt die Welle weder normal, geschweige denn mit Gegenlager in den Goblin 700 / 770...
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar

Ein Hammer nach dem Anderen. Aber schön so...
Kommentar