Ein file basteln wäre Super ! Motor ist ein 10 Poler mit 540KV. Ritzel T13 und HZR 110 also Ratio = 8,4615. brauchst du noch was?
Gruss Leo - iPhone using Tapatalk
. Anbei das ini File welches ich mit meinem Diabolo (Motor ist ein 4525) verwende. Basis ist die Kosmik_Celsius.ini. Geändert habe ich Messgröße1 und Faktor1. Messgröße1 kannste so bennen wie du lustig bist, in meinem Fall steht da "Headspeed Diabolo 11.54". Wird dann später als Beschriftung an der y-Achse angezeigt. Falls du Rotor RPM haben willst gilt für Faktor1:
.

. Den Link hatte ich nicht gesehen sorry, aber wenn Leute nach dem ini File Fragen gehe ich zunächst nicht davon aus das alles bekannt ist. Aber darum geht es hier auch nicht oder?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar