Slave Anschluss schickt ein Stör Signal aus sobald der Motor gestartet wird und hat mir den Heli 2x vom Himmel geholt
Hast du Details zu dem Störsignal ? Kann man irgendwie feststellen ob man betroffen ist (ohne den Heli zu schrotten ) ?
Im KDS 600 hat der Kosmik jetzt ca. 10 Flüge hinter sich, jetzt wo ich das Lese mache ich aber evtl. doch nochmal so 10-50 Testflüge bevor der Regler in den Diabolo wandert
Edit: vllt. sollte ich den Diabolo doch besser mit dem KDS 120 HV fliegen statt mit dem Kosmik
Das was ich da habe hat aber nix mit einem Produktionsfehler zu tun sondern dürfte ein Einzelfall sein .
Das merkst du ganz schnell wenn der Heli in der Luft von selbst Pitch Pumps , Seiten Tic Tocs .... von selbst macht ( so wahr es auf jedenfall bei mir ) .
Auch hat die TS beim Hochlaufen manchmal schon von selbst gezuckt .
AW: Kontronik Kosmik 200: Rückruf July 2012 wegen Kabelschuhen
Ich habe 134 erst gerade gekauft. Allerdings wurde durch den Shop schon das "Update" bei Kontronik gemacht. Hatte extra gewartet, bis er die wieder zurück hatte.
Falls man den erst gerade gekauft sollte man evtl. erstmal beim Shop oder Kontronik nachfragen, ob der evtl schon gemacht wurde.
AW: Kontronik Kosmik 200: Rückruf July 2012 wegen Kabelschuhen
Hallo
bei war es genauso das mir beim Kauf versichert wurde das Update sei gemacht
(nr 157) wie offiziell ist dieses Statement seits Kontronik*
gruß
werner
Und wenn mir das ein Kontronik Techniker am Telefon sagt den ich schon das man sich auf die Aussage verlassen kann ?
Da hast Du schon Recht. Allerdings kann ich mich auch noch an den Techniker von Robbe erinnern. Die T8 sollte auch per Softwareupdate Telemetrie erhalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar