Da komm ich doch glatt rum, aber ich will selbst wickeln!
Align 700M neu Wickeln
Einklappen
X
-
HannoverH -
HannoverH -
Shuttle ZXX
AW: Align 700M neu Wickeln
Das geht aber noch bisschen hübscher

Wie bewickelst ihn jetzt?
Gruß
Kommentar
-
HannoverH
Hübscher? Sei froh das Du so weit weg bist!
Die Scheiben zu basteln ist echt ne doofe Arbeit.
6+6 D war so meine Idee, mit 1,32 Draht. Falls jemals das Isopapiert kommt. Die warterei nervt...
Kommentar
-
Butzelmann
Naja, schön ist was anderes !
Abgesehen davon machst Du Dir mit den scharfen Ecken an den Hammerköpfen u.U. den Draht kaputt und den Wickelraum nur unnötig klein.
ßberstände nach außen machen sich an den Magneten auch nicht so gut.
Die Kleberreste im Statorpaket würde ich auch noch wegfeilen.
Kommentar
-
helifreak2009
Wenn der Draht drum ist siehts eh keiner mehrZitat von Butzelmann Beitrag anzeigenNaja, schön ist was anderes !
Kommentar
-
HannoverH
Meiner Meinung nach braucht ihr dringend ein Brille, aber eine ganz dicke!
...und ich das Iso-Papier......Holle Du hast Post!!!!!!
Kommentar
-
Shuttle ZXX
naja, "auf dem Bild" sieht das bei 11, 12 , 1 und halb 4 Uhr noch bisschen unsymmetrisch aus. Ich galube kaum, dass die Hammerstiele einen Asymetrischen Blechschnitt habenZitat von HannoverH Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach braucht ihr dringend ein Brille, aber eine ganz dicke!
Hast du das alles maschinell rausgedrehmelt oder hast du auch mit der Feile in der Hand die Feinarbeit erledigt?
Gruß
Kommentar
-
HannoverH
Die groben Arbeiten mit dem Dremel, den Rest mit der Schlüsselfeile. Falls es ein nächstes mal gibt, lasse ich die Dinger fräsen. Zum kaufen habe ich sie nicht gefunden.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenHast du das alles maschinell rausgedrehmelt oder hast du auch mit der Feile in der Hand die Feinarbeit erledigt?
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Die gibts auch nicht zu kaufen, leiderZitat von HannoverH Beitrag anzeigenZum kaufen habe ich sie nicht gefunden.
Aber evtl. beim nächsten mal den Drehmel etwas sparsamer und die Schlüsselfeile dafür etwas mehr einsetzen, dann kriegt man das fast wie gekauft hin
Gruß
P.S.: ich fang jetzt auch an ein Paar Isoscheiben zu feilen, melde mich wenns fertig ist
Kommentar
-
Hi Leute,
Ich habe meine ISO Scheiben komplett von Hand gefeilt.
Kann ich nur empfehlen. Ging auch recht zügig.
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
HannoverH -
-
HannoverH

Kommentar