Es dreht sich um folgendes.
Am vergangenen Wochenende habe ich mehrere Flüge mit meinem Logo gemacht und bei den beiden letzten hatte ich ein kurioses Phänomen.
Als erstes gab es einen Absteller mit 8 Fach blinken konnte gerade noch so autorotieren. Also nachgelesen was das ist ßberstrom. Ok kann ich also weiter fliegen.
Nach dem so ca eine halbe Stunde vergangen war hab ich es gewagt und meinen Logo in die Luft geschickt.
Jetzt kommt es Absteller und eine 2. Notlandung...... puh gerade ncoh mal gut gegangen und der Jive quittierte das ganze mit 6 fach blinken.
Das ganze war mit 2 verschiedenen Akkus also nicht dass es jemand auf einen defekten Akku schiebt.
Ich bin ratlos leute habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte das innerhalb von 2 flügen 2 verschiedene Fehlermeldungen bekommen habe ?
Hier noch ein Screenshot vom letzten Sauberen Log dass der JLog2 gemacht hat. Heir schön z erkennen ist dass er abgestellt hat denke ich.
Log.jpg
Mein Setup ist
Baukasten
Jive 80 HV + Kühlkörper
Scorpion 5020 450
Eneloop Stützakku 800 mah 4 zeller
auf der TS die Savöx
und auf dem Heck ein BLS 254
Ich denke erwähnenswert ist dass ich vor ca 3 wochen einen Crash hatte weil die Kiste gefühlt nichtmehr auf pitch gegangen ist aber vll war ich einfach zu tief bei dem Flip ich kann es nicht sagen leider war bei dem Event der JLog nicht mit an Bord.
Drüber nachgedacht habe ich eventuell an ein größeres Ritzel, da da die Ströme doch runter gehen sollten ? Oder noch zusätzlich einen Lüfter für den Jive ?
Was meint Ihr leute ? woran kann das liegen ? oder spinnt einfach nur der Jive ? Den möchte ich die Woche auch noch resetten und neu Programmieren.

danke dir
) an.
Kommentar