Tolle Antwort, danke schön, sie beantwortet aber nicht meine Frage. Das habe ich auch gelesen, heisst aber nicht, dass ich die Stecker abnehmen muss. Ich bekomme sie halt nicht zurück. Die Frage ist, weshalb ich mir die Arbeit machen soll.
Rückruf: Castle Creations Phoenix ICE HV 120
Einklappen
X
-
Rotorex
AW: Rückruf: Castle Creations Phoenix ICE HV 120
Zitat von fireball Beitrag anzeigen
Tolle Antwort, danke schön, sie beantwortet aber nicht meine Frage. Das habe ich auch gelesen, heisst aber nicht, dass ich die Stecker abnehmen muss. Ich bekomme sie halt nicht zurück. Die Frage ist, weshalb ich mir die Arbeit machen soll.
-
Deine Frage war, ob der selbe wieder retourniert wird. Darauf hab ich geantwortet, wenn auch etwas indirekt. Da war wohl Deine Frage zu unpräzise gestellt.Greets,
Marcus
Kommentar
-
HannoverH
Ich habe es geschafft jemanden bei Robbe ans Telefon zu bekommen.
Ergebnis: Hin schicken, wenn sie neue Regler von CC bekommen geht der auch gleich raus,
und man bekommt eine Empfangsbestätigung, aber nur per Mail. Nichts auf Papier.
Noch ist mit netten Herren nicht bekannt wann die Regler eintrudeln.
Meiner geht morgen auf die Reise.
Kommentar
-
Rotorex
Sorry für meine etwas ruppige Reaktion - hab einfach zu starke Kopfschmerzen heute!Zitat von fireball Beitrag anzeigenDeine Frage war, ob der selbe wieder retourniert wird. Darauf hab ich geantwortet, wenn auch etwas indirekt. Da war wohl Deine Frage zu unpräzise gestellt.
Kommentar
-
Jense
Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenIch habe es geschafft jemanden bei Robbe ans Telefon zu bekommen.
Ergebnis: Hin schicken, wenn sie neue Regler von CC bekommen geht der auch gleich raus,
und man bekommt eine Empfangsbestätigung, aber nur per Mail. Nichts auf Papier.
Noch ist mit netten Herren nicht bekannt wann die Regler eintrudeln.
Geht das nur robbe so oder auch den leuten in belgien?
Keine lust dass mein 700er einstaubt.
Kommentar
-
Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch (Zeile 1 und Zeile 3 vom Zitat)?Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenErgebnis: Hin schicken, wenn sie neue Regler von CC bekommen
Noch ist netten Herren nicht bekannt wann die Regler eintrudeln.
Kommentar
-
HannoverH
Soll ja nur als information dienen. Ich brauche den regler nicht, deshalb ging er sofort auf die reise.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIst das nicht irgendwie ein Widerspruch (Zeile 1 und Zeile 3 vom Zitat)?
Kommentar
-
Männerzeugs
Natürlich geht der Umtausch auch über die deutschen Händler. Die sind nämlich für die Erfüllung von Garantieansprüchen zuständig. Die Frage ist nur, welcher Weg länger ist.
Andreas
Kommentar
-
HannoverH
Ich denke das robbe mehr als nur einen regler von cc bekommt.
Wenn ich selbst an castle sende, wird das IMHO länger dauern.
Kommentar
-
Belgien und zurück sollte doch fix gehen? Hier hatte sogar schon ein User geschrieben, bereits einen getauschten Regler zu haben.Greets,
Marcus
Kommentar
-
HannoverH
Robbe schreibt mir gerade das der Regler Ca. 11 Tage braucht bis ich ihn wieder an mein Herz drücken darf.
Geht doch
Kommentar
-
Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenRobbe schreibt mir gerade das der Regler Ca. 11 Tage braucht bis ich ihn wieder an mein Herz drücken darf.
Geht doch
meiner ist ebenfalls seit dem 5.08.2011 bei Robbe, und kann die 11 Arbeitstage bestätigen.
noch 9 tage
Kommentar
-
Wingdriver
Guten Morgen!
Falls ich gemeint bin mit dem getauschten Regler, war es ein Missverständnis zischen dem Verkäufer und mir.
Ja, der Regler wurde getauscht.
Nein, nicht gegen einen modifizierten, sondern gegen einen anderen "alten".
Auch der muss jetzt zu CC nach Belgien. Sind dann schon vier die von mir auf Umtausch warten.
Die anderen drei sind seit letzter Woche Samstag unterwegs .....bzw., ich hoffe schon da.
Gruss
Stefan, der Wingdriver
Kommentar

Kommentar