Rückruf: Castle Creations Phoenix ICE HV 120

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldi2503
    waldi2503

AW: Rückruf: Castle Creations Phoenix ICE HV 120

Jo, leider am 23.07 nach Belgien gesendet und bis heute nix gehört von CC (
    waldi

Kommentar

• Xtrem
      Xtrem

Zitat von NikoK Beitrag anzeigen
      Tja ihr Glücklichen, die ihren Regler zurückbekommen haben. Meiner ist immer noch weg

Inzwischen hatte ich die Firma Freakware, bei denen ich den Heli samt Regler gekauft hatte, mal angemailt, ob sie als großer Händler nicht mal, im Sinne ihrer Kunden, bei Castle Druck machen könnten. Natürlich Null Reaktion. Im verkaufen ist man bei Freakware schnell, aber Service haben die sich wohl nicht auf die Fahne geschrieben. Man läßt den Kunden einfach im Regen stehen. Finde ich nicht so toll.
      Ich hätte wenigstens eine Antwort auf meine Mail erwartet, aber nulll nada keinerlei Reaktion. Wozu haben die dann überhaupt ne E-Mailadresse?

Gruß N. Kames

Jaaa Endlich mal einer der das genau so sieht !!!!
      Echt im verkaufen sind sie gut aber der Service lässt zu wünschen über

Kommentar

• Torca
        Member
        • 01.02.2008
        • 355
        • Torben
        • Ganderkesee

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
        Jo, leider am 23.07 nach Belgien gesendet und bis heute nix gehört von CC (
        waldi
        Jo meiner ist am 05.08. dort angekommen! Letzte Woche habe ich denen mal eine Mail geschickt aber bis heute keine Antwort erhalten!

Sent from my iPhone using Tapatalk
        Logo 600 SE
        Logo 400 SE
        Aurora 9

Kommentar

• Flugfan
          Member
          • 27.02.2011
          • 325
          • Carsten
          • Löhne/Westfalen

Ich hätte wenigstens eine Antwort auf meine Mail erwartet, aber nulll nada keinerlei Reaktion. Wozu haben die dann überhaupt ne E-Mailadresse?
          Naja, manchmal (eigentlich immer) macht auch der Ton die Musik.
          Wenn Du die Mail an Freakware in der gleichen Tonlage wie hier im Forum verfasst hast, hätte ich darauf auch nicht geantwortet.

Die Regler müssen auf der ganzen Welt ausgetauscht werden, das dauert halt etwas.
          Außerdem ist Freakware keine börsendotierte Aktiengesellschaft mit tausenden Mitarbeitern.
          Ich glaube Du überschätzt den Laden etwas. Die können gar nichts ausrichten.

Im ßbrigen bekomme ich immer eine Antwort auf meine Emails an Freakware.
          Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
          Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
          DX9

Kommentar

• NikoK
            NikoK

Hallo Flugfan,
            es ist mir auch bekannt, daß der Ton die Musik macht. Daher habe ich in meiner Mail an Freakware auch den entsprechenden Ton angeschlagen. Unhöflich ist dagegen, gar nicht zu antworten.
            Ebenso ist mir bekannt, daß es ne ganze Menge Regler sind, die ausgetauscht werden müssen, die logistischen Probleme der Firma Castle tangieren mich aber nur äußerst peripher. Ich sehe, daß ich seit Ende Juli keinen Regler mehr habe und das ärgert mich.
            Das die Firma Freakware kein börsendotiertes Unternehmen ist, ist mir auch klar, aber auch kleinere Betriebe kriegen einen Hauch von Service hin, im Gegensatz zur Firma Freakware.

Kommentar

• HannoverH
              HannoverH

30.07. los geschickt, vor 3 Tagen angekommen. Jetzt brauche ich ihn nicht mehr

Kommentar

• Madness
                Senior Member
                • 17.08.2008
                • 2700
                • Frank

Hallo Flugfan,
                es ist mir auch bekannt, daß der Ton die Musik macht. Daher habe ich in meiner Mail an Freakware auch den entsprechenden Ton angeschlagen. Unhöflich ist dagegen, gar nicht zu antworten.
                Ebenso ist mir bekannt, daß es ne ganze Menge Regler sind, die ausgetauscht werden müssen, die logistischen Probleme der Firma Castle tangieren mich aber nur äußerst peripher. Ich sehe, daß ich seit Ende Juli keinen Regler mehr habe und das ärgert mich.
                Das die Firma Freakware kein börsendotiertes Unternehmen ist, ist mir auch klar, aber auch kleinere Betriebe kriegen einen Hauch von Service hin, im Gegensatz zur Firma Freakware.
                Das Problem ist doch das es eigentlich nur einen "Hauptimporteur" für ALIGN in Deutschland gibt. Und das ist ROBBE !!!

Nur dort erhaltet Ihr eine Deutsche Anleitung direkt im Kasten ohne Download oder sonst was. alle "anderen" importieren doch mehr oder weniger was Sie wollen. Dann hast halt keinen Support über Robbe.

Meine 700er Combo war damals von Robbe. Somit konnte ich meinen Regler auch da hin schicken. Nach 4 Wochen hatte ich einen neuen auf dem Tisch.

Es hat sich mal wieder gelohnt von Robbe direkt zu kaufen, auch wenns die gleichen Brocken sind.
                Jeder andere hat jetzt Streß und muss nach Belgien oder USA senden.
                Es ist nicht schön aber damit muss ich rechnen - leider.

Das Problem liegt aber dann bei den Importeuren und wenn man hier halt mal als Kunde "aufläuft" muss man draus lernen
                Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen

Kommentar

• NikoK
                  NikoK

Hallo Madness,

ganz genau. Das ist auch die Lehre, die aus dieser Sache ziehe.

Gruß Niko

Kommentar

• Torca
                    Member
                    • 01.02.2008
                    • 355
                    • Torben
                    • Ganderkesee

Ich habe einen 700er Bausatz von Robbe! Als die Rückrufaktion gestartet ist, stand auf der Robbe Seite, das die Regler erst dann eingeschickt werden sollen wenn auf deren Seite die Verfügbarkeit der Austauschregler angezeigt werden.
                    Ich habe mich anscheinend verzockt, da ich meinen nach Belgien geschickt habe!
                    Etwa 6 Flüge durfte ich bis dahin machen, seitdem staubt er ein.....
                    Logo 600 SE
                    Logo 400 SE
                    Aurora 9

Kommentar

• Flugfan
                      Member
                      • 27.02.2011
                      • 325
                      • Carsten
                      • Löhne/Westfalen

Zitat von Torca Beitrag anzeigen
                      Als die Rückrufaktion gestartet ist, stand auf der Robbe Seite, das die Regler erst dann eingeschickt werden sollen wenn auf deren Seite die Verfügbarkeit der Austauschregler angezeigt werden.
                      Und das steht dort immer noch so!! Obwohl schon etliche Leute neue Regler von Robbe bekommen haben.

So viel zum Thema "Allles toll bei Robbe","Nur dort gibts guten Service".

Ich lach mich kaputt....
                      Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
                      Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
                      DX9

Kommentar

• Torca
                        Member
                        • 01.02.2008
                        • 355
                        • Torben
                        • Ganderkesee

Genau das ist das was ich meine!!
                        Logo 600 SE
                        Logo 400 SE
                        Aurora 9

Kommentar

• MartinS
                          Member
                          • 28.09.2011
                          • 446
                          • Martin
                          • Wallis (CH)

Mein Regler ist auch immer noch nicht da!

Wie ich lesen konnte haben einige von euch die eingeschickten Regler schon zurückerhalten. Hat jemand aus der Schweiz auch schon seinen Regler erhalten.

(Zur Info, habe den T-Rex 600 EFL Pro mit dem Händler ohne den Regler geliefert bekommen. Der Regler kehrt also zuerst zum Händler und erst dann zu mir zurück!)
                          [FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]

[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]

Kommentar

• spohr76
                            spohr76

Meiner ist auch schon über ein Monat weg, auch noch keine Info oder der gleichen.

mein 600er setzt schon Staub an :-)

Gruß Alex
                            Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2011, 11:44.

Kommentar

• Baumi77
                              Member
                              • 06.08.2005
                              • 86
                              • Martin

Hallo,

bzgl. robbe Service möchte ich auch etwas sagen, habe am 11.7.2011 eine T12fg bei robbe abgegeben, am 1.9.2011 einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten und am 30.9. habe ich den Sender zurück bekommen - aber leider hat er das selbe Problem wie vorher.

Daher hab ich auch kein Problem mit Castle Creations!
                              Habe Ende August 4 Regler zu Castle Creations geschickt und warte auch noch auf die Regler.

Viele Grüße

Martin
                              Zuletzt geändert von Baumi77; 01.10.2011, 18:13.

Kommentar

• NikoK
                                NikoK

Aktuelle Wasserstandsmeldung: Kein Regler in Sicht. Castle kann mich in Zukunft am Abend besuchen...

Kommentar

Lädt...
                                X