Huch, ich war ganz erschrocken, als ich heute morgen meine E-Mails checkte. Da fand ich im Posteingang glatt ne Mail von Castle mit einer Rechnung über Null Euro für die Reparatur des Reglers.
Zarte Hoffnungspflänzchen recken sich nach oben, die die Hoffnung in mir keimen lassen, daß mein Regler doch noch in diesem Leben wieder zu mir findet.
Gestern habe ich mich noch beklagt nix von Castle Belgien zu hören, heute, bei meinen E-mails, siehe da Post von Castle, geht per DPD raus, da bin ich mal gespannt !!!
ich habe am 25. August meine Regler versendet und Heute sind sie mit DPD gekommen!
Gratuliere der Saftladen scheint nicht mal ein first in first out System hinzubringen. Ich habe meinen 120HV am 23.8 Eingesendet. Kein Email kein Controller einfach nix. (emails an den support werden eh nicht beantwortet)
Ist wirklich ein komisches System was die verfolgen! Meiner ist am 05.08. in Belgien eingetroffen. Am 20.09. habe ich an den Support eine Email geschickt, aber keine Antwort bekommen! Gestern nun endlich die Email das sie den Regler verschickt haben!
SO Endlich!
Anfang August 3 Regler verschickt......gestern dann endlich die Mail.
Jetzt wo ich auf Kontronik und YGE umgerüstet habe kommen die Regler.
GRuss
Stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar