Hi Daniel . Dazu brauch ich einfach Zeit.
Ich will ja euch nicht was Berichten ,was nicht stimmt.
Frauen brauchen dafür 9Monate ich nur paar tage
Steff. Das muss aber ein Großer Karton sein .
600 T-Rex + 600 Compass Knight + 500 Atom Compass 2x 450 Rex V2 +
Gruß Werner
War ja auch nicht böse gemeint oder so. Natürlich dauert das etwas bis man sich zurecht findet.
Ich hab´s mir jetzt auch einfach mal bestellt, bevor sich dann alle draufstürzen! Wenn´s nix taugt (wovon ich nicht ausgehe) geht´s halt wieder zurück!
War ja auch nicht böse gemeint oder so. Natürlich dauert das etwas bis man sich zurecht findet.
Ich hab´s mir jetzt auch einfach mal bestellt, bevor sich dann alle draufstürzen! Wenn´s nix taugt (wovon ich nicht ausgehe) geht´s halt wieder zurück!
Hi Daniel. Das habe ich ja auch nicht böse aufgefasst ich bin doch kein Mädchen ,und reagiere sofort mit gegen schlag
So Firmware wurde gemacht.jetzt brauch ich nur noch LEERE Akkus alle 6S sind voll.
Komme erst am WE. dazu.
Gruß Werner
habe ein wenig gegoogelt und erfahren, das es einen baugleichen Lader, das Raytronic C60 gibt.
In einem Forum wurde folgendes geschrieben:
"It sold here as Raytronic C60, it has been tested by some users, internal construction seems to be solid, but if you charge 2 channels, overal power output is about 200+200W, not 2x 300W, that is only if using one channel.
Still good for the price"
Also 200 Watt p. Ausgang wenn mit beiden Kanälen geladen wird...300 Watt im Einzelbetrieb...
Ein wenig Gewissheit würde ich auch gut finden. WEnn der Lader das hält was er verspricht wäre er der ultimative 12S (2x6) für unterwegs.
Warte selbst auch nur darauf das endlich jemand zwei Packs anschließt und richtig was reinknallt.
habe ein wenig gegoogelt und erfahren, das es einen baugleichen Lader, das Raytronic C60 gibt.
In einem Forum wurde folgendes geschrieben:
"It sold here as Raytronic C60, it has been tested by some users, internal construction seems to be solid, but if you charge 2 channels, overal power output is about 200+200W, not 2x 300W, that is only if using one channel.
Still good for the price"
Also 200 Watt p. Ausgang wenn mit beiden Kanälen geladen wird...300 Watt im Einzelbetrieb...
Gruß Roger
Hallo Roger,
bei Schweighofer wird der Fusion aber ausdrücklich mit 2X 300W angeboten. Ich denke das machen Die nicht ohne es Vorher gecheckt zu haben.
Ich bin auch auf der Suche nach einem ordentlichen Lader und verfolge nun schon ne weile mit viel Interesse diesen Tread. Bin auch auf Eure Testergebnisse gespannt.
Find ich echt Gut das die Erfahrenen (vieleicht auch Leitgeprüften) hier
Pionierarbeit leisten, und diese an uns Unerfahrenen weitergeben.
schaut mal in diesen Shop aus Belgien. Dort sind die Daten des Laders aufgelistet.
Schweighofer hat mit den 300 Watt pro Ausgang kein Unrecht, aber verheimlicht wird , das es bei der Nutzung beider Ausgänge nur 200 Watt sind. Das würde bei Werner seinem 6S 5800Ahm Lipo einen max. Ladestrom von 7,9 A machen (bei Ladung an beiden Ausgängen), also nix mit 2C!!
schaut mal in diesen Shop aus Belgien. Dort sind die Daten des Laders aufgelistet.
Schweighofer hat mit den 300 Watt pro Ausgang kein Unrecht, aber verheimlicht wird , das es bei der Nutzung beider Ausgänge nur 200 Watt sind.
Schweighofer hat mit den 300 Watt pro Ausgang kein Unrecht, aber verheimlicht wird , das es bei der Nutzung beider Ausgänge nur 200 Watt sind
Nun, nur weil Raytronic draufsteht und er so aussieht wie der Fusion, heißt das noch lange nicht das auch Fusion drin ist!
Ich glaube das auch erst wenn der Werner das bestätigt. Aber am Wochenende (ist ja morgen ) wird er uns hoffentlich eines besseren belehren.
Bis meiner kommt dauert´s wohl doch noch etwas.
Das ist irgendein HK Gerät und jeder mach sein Label drauf. Egal ob da jetzt Fusion, Raytronic oder Megatronic (wie bei Helipross) darufsteht. Das ist schon das gleiche Gerät.
Das ist irgendein HK Gerät und jeder mach sein Label drauf. Egal ob da jetzt Fusion, Raytronic oder Megatronic (wie bei Helipross) darufsteht. Das ist schon das gleiche Gerät.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar