na ja ich habe eben den Fall , das ich am gerne mal nach der Arbeit an ner Wiese vorbei fahren möchte. Leider habe ich aktuell nur einen Akku , daher kam mir der Gedanke , das mal mit der Autobatterie zu probieren.
Ich würde dann 2 Junsi 208B an eine 12 Volt Batterie hängen
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
dass ich am gerne mal nach der Arbeit an ner Wiese vorbei fahren möchte
Für so einen Fall habe ich in der Arbeit ein zweites Netzgerät (kosten gebraucht ja fast nix). Muss ich halt schon 1 Stunde vor Arbeitsende wissen, ob ich noch fliegen gehe.
Aber was anderes: Mein Auto weigert sich nach genau 30 Minuten nach dem Abstellen des Motors vehement, noch irgendwo einen Strom rauszurücken (Fehlermeldung "Energiesparmodus" - und geht nach Uhrzeit, nicht nach Batteriespannung).
Tun das eure Autos auch so ähnlich? Nicht mal das Radio geht dann noch oder das Schiebedach.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 09.06.2010, 09:37.
tut euch einen gefallen und lasst das laden an der autobatterie, was kleines ja aber
keinen 12s akku, das geht paarmal gut und irgendwann aus heiterem himmel macht es
nur noch klick^^
tut euch einen gefallen und lasst das laden an der autobatterie, was kleines ja aber
keinen 12s akku, das geht paarmal gut und irgendwann aus heiterem himmel macht es
nur noch klick^^
Also ich sehe da nicht das Problem. Ich lasse den Motor laufen und fertig. Lade meine 12 S Stangen mit 2 Junsis als 6S mit 2C ohne Probleme.
Das ganze mache ich so schon ein 3/4 Jahr ohne das mein Auto mucken macht.
Gruß
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Also ich sehe da nicht das Problem. Ich lasse den Motor laufen und fertig. Lade meine 12 S Stangen mit 2 Junsis als 6S mit 2C ohne Probleme.
Gruß
Ralph
sr aber wer möchte ständig neben einem laufenden auto stehn/sitzen,
und der aspekt umwelt sollte auch beachtet werden,
ist klar wenn deine lichtmaschine deinen lader speist das dann
dein starterakku nichts zu tun hat
Gruß
Ralph
was für eine verschwendung von benzin, da kann man ja nur den kopf schütteln!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar