im krankenhaus angekommen und zwei schmerzmittelspritzen später brannte es immernoch wie schwein... mittlerweile aber nicht mehr im putzeimer.... die hatten was gegen putzeimer in der notaufnahme.. naja.. dann kam ein doctor witzig und hat mich mit so ner pulle voll weggeknallt...als ich dann wach wurde waren die grade noch die verbrannte haut am wegschneiden...da gab der witzige doktor mir noch was von der pulle und sagte wieder gute nacht..
erneut wach geworden war meine hand verbunden und die ärzte sagten ich soll doch ein braver paul sein und eine nacht da bleiben...ich wollte natürlich nicht..
als mir dann aber erklärt wurde dass wir schon 2 uhr nachts hätten und bis ich wieder voll zurechnugsfähig bin bestimmt 3-4 std vergehen dachte ich dann doch naja jetzt noch ein kippchen und dann ab auf die station..meine freundin durfte dann auch mal die gesamte wohnung grundreinigen...sie war begeistert...hätte mich am liebsten umgebracht...aber als ich dann nachts nicht heimkam sondern nur mein kumpel mit der nachricht...wir haben glück gehabt...er wird durchkommen...bemerkte sie trotz spaß und wut dass ich doch wirklich da bleiben musste..dann war sie auch traurig..
die moral von der geschickt...simprop hat sofort mein ladegerät überprüft und ein komplett neues innenleben mit neuer software geliefert...
und meine hand wurde pünktlich zu unserem sommerurlaub ind der karibik heile..
ich habe vor dem vorfall meine lipos nachts geladen....würde ich nie wieder tun..
es ist unvorstellbar welche chemische und brennbare energie in den lipos vorhanden ist.
ich lade meine lipos immer mit ballancer..auf der arbeit weit genug von der wand weg und auf einer metallplatte die ca 1x1m groß ist..
ich habe zwei ladegeräte und würde nie nie nie für soche zwecke ein china gerät nutzen..
wobei so eine störung bei jedem gerät auftreten kann....es gibt nichts 100%
ich wundere mich dass mann noch nie was in den medien gehört hat..da so viele menschen doch so leichtsinnig mit diesen lipos umgehen..
ich weiss ja nicht wie explosiv das zeug ist.. aber wenn so ne munkiste mal voll mit den gasen ist glaube ich nicht dass bei einer explosion die kiste noch standhält..
also sicherheitskiste ist ok.. aber unbeaufsichtigt laden würde ich übernacht im haus oder wohnung nichts mehr was lipo heisst..
gruß paul.

Da würde ich aber nach bessern 

Kommentar