Li-FP kennt jemand das???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • whistler
    whistler

Re: Li-FP kennt jemand das???

Und damit spielst Du sicherlich auf "den kleinen Haken" an, der bei Verkaufsstart bekanntgegeben werden wird
    Also wenn es Dir möglich ist, die Zellen schon zu importieren und konfektionieren, würde ich z.B. es wagen wollen und mich auch als Betatester anbieten. Ich würde sie in meinen beiden Roxxter-33 quälen wollen.
    Ich fürchte nur fast, der kleine Haken könnte auch der Preis sein
    Wenn's losgeht, finden sich hier im Forum doch mindestens 10 Leute, die das sofort machen würden, wenn sie nur an die Akkus rankämen.
    Balancen auf 3,6V wäre natürlich erstmal noch ein kleines Problem, wenn's denn sein müsste...
    Gibt es da auch noch Marketing- und Vertriebs-Aspekte, die das verhindern?
    Grüße - Detlef

Kommentar

• Mayk
      Mayk

Moin,

also der Haken ist nicht das Testen sondern eher was dabei für Ergebnisse raus kommen. Ich habe da im Moment halt noch so etwas bedenken aber wie schon geschrieben werde ich bis zum Start mir was überlegen. Insgesamt ist die Leistung aber schon ganz nett wenn nicht diese dumme Größe wäre. Hoffentlich kommt die auch noch in 18650er Größe auf den Markt damit wäre man auch bei kleinen Rümpfen und Helis flexibler.

Gruß

Mayk

PS: Wer mal hier in der gegend ist kann sie auch mal fliegen (bin ja für andere Meinungen auch dankbar). Der Heli müsste für 5 oder 10S geeignet sein da ich sie als 2x 6S liegen habe (unter Last dann fast das gleiche wie 5S Lipos).

Kommentar

• EHeli
        EHeli

Kleine info: Seit heute ist das Pulsar2 mit v2.07 verfügbar, damit kann es dann auch die Li-FP bedienen.
        ältere Geräte können natürlich upgedated werden.
        h.

Kommentar

Lädt...
        X