Habe zwar ein D6+ aber meine Frage bezieht sich eh auf die Firmware...
Wo ladet ihr die Firmware? Ich habs bis jetzt direkt über deren HP gemacht aber die neueste Firmware funktioniert nicht zum downloaden... In dem Firmware Ordner ist anscheinend keine Datei...
ja, das sieht bei mir auch so aus. Das zip-file mit der 1.0.37 kann mein PC nicht öffnen. Das hier jemand schon erfolgreich gewesen? Wenn ja, wie habt Ihr das gemacht?
Also ich kann die zip-Datei öffnen und auch entpacken.
Ich habe gerade mal die Firmware für den D6+ Lader entpackt in meine Dropbox gelegt.
versucht es mal damit.
Also ich kann die zip-Datei öffnen und auch entpacken.
Ich habe gerade mal die Firmware für den D6+ Lader entpackt in meine Dropbox gelegt.
versucht es mal damit.
Also wenn ich auf hota-exp.com für den D6+ auf Firmware klicke, lade ich eine Zip Datei 1.0.37 herunter...
Diese lässt sich aber leider nicht öffnen
Also wenn ich auf hota-exp.com für den D6+ auf Firmware klicke, lade ich eine Zip Datei 1.0.37 herunter...
Diese lässt sich aber leider nicht öffnen
Die beiden Dateien habe ich eben von der Hota-exp.com Seite runtergeladen.
Beim Hota D6+ lade ich die Zipdatei mit Inhalt der Version V1.0.14 herunter.
Und beim Hota D6pro die Version V1.0.37.
Das bedeutet für den Hota D6+ ist die Version V1.0.14 die neueste.
Die beiden Dateien habe ich eben von der Hota-exp.com Seite runtergeladen.
Beim Hota D6+ lade ich die Zipdatei mit Inhalt der Version V1.0.14 herunter.
Und beim Hota D6pro die Version V1.0.37.
Das bedeutet für den Hota D6+ ist die Version V1.0.14 die neueste.
Gruß
Werner
Ja, du hast recht. Jetzt ladet man wirklich wieder die 1.0.14 herunter...
Das war die letzten Tage definitiv nicht so, vermutlich ist der Fehler dort jetzt bekannt.
Hallo, kurzes Updat. Hab heute mein neues Ladegerät erhalten. Dieses mal ist es das Ladegerät mit integriertem Netzteil. Das neue hat jetzt die Firmware 1.0.38 .
Es ist mir gerade aufgefallen, das es einen neuen Menüpunkt gibt, der nicht in der Anleitung beschrieben ist. Kann mir da jemand weiter helfen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar