ßhm, wie war das? Die 99 erlaubten Wattstunden beim Versand, sind die pro Akku oder pro Paket?
X-Cube von SLS
Einklappen
X
-
AW: X-Cube von SLS
Dienstag bestellt - heute da, Stefan eben.
Breite 54,5 mm (passt noch in meinen E700)
Höhe 51,0 mm
Länge 150 mm mit Schrumpfschlauch, siehe Foto
Länge Akku 142 mm
Kabellänge ohne Stecker 150 mm
XT Balancer
Gewicht: 780 gr und 781 gr
Zellenspannungen max. 4 mV auseinander, Akkus noch nicht geladen, muss erst noch Goldies anlöten
Weiteres nach den ersten FlügenAngehängte DateienZuletzt geändert von ratsrepus; 17.12.2015, 21:10.
Kommentar
-
Innenwiderstand bei 10 A EntladungAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ã?lfuÃ?
Kann ich bestätigen.
Hab einen 6S 4000er 30C X-Cube.
Wobei die Werte immer relativ zu sehen sind.
Kommentar
-
Meiner ist gestern gekommen.
Heute das erste mal Geladen.
6S 5000 40C
TimoAngehängte DateienDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
animatic
Kommentar
-
Hallo Zusammen bin heute das erste mal mit dem X-Cube 6S 5000 40C in meinem Logo 550SE geflogen.
Anbei der Log. Ich bin hier mehr als zufrieden.
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Zitat von TimoHipp Beitrag anzeigenHallo Zusammen bin heute das erste mal mit dem X-Cube 6S 5000 40C in meinem Logo 550SE geflogen.
Anbei der Log. Ich bin hier mehr als zufrieden.
Timo
Danke. Nicht schlecht!
Jetzt wäre noch ein log mit längeren Max. Pitch Phasen >3s interessant.MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
Gibt's schon neue Erfahrungen zu den Xcubes?
Möchte demnächst 10 neue Lipos bestellen und schwanke zwischen den XCubes und den Xtrons.
Die XCubes sind schwerer, was bei manchem Modell doch eher ein Nachteil ist.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar

Kommentar