Das Angebot kann ich nicht annehmen, weil ich wissen will was defekt ist, bevor ich Geld ausgebe.
Ich habe doch kein Problem mit Zarko er hat mir seine Möglichkeit gesagt und die kommen für mich nicht in Frage. Bin ihm dankbar das er sich das Gerät angeschaut hat ...
Ich suche jemand der es mir reparieren kann, wenn das zu Lange dauert auch gerne einen Deutsche Lader ....
Wenn der Importeur keine Reparatur vermitteln kann, dann fehlt bei der Firma Junsi etwas, was bei größeren Firmen Standard ist.
Zum Beispiel bei Graupner kann man Geräte zur Reparatur in Deutschland einschicken, übrigens ein Hersteller, der auch in Fernost herstellen und entwickeln lässt.
@Dave: Falls es bei MTTEC nicht klappt, dann könnte Dir vielleicht noch Juni selber jemand in Deutschland nennen: Junsi Support Seite
MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Vielen lieben Dank Stefan,
Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.
Vielleicht kennt ja noch jemand einen Spezialisten auf dem Gebiet?
Es muss doch Leute geben die so was reparieren ??
Ne Fehlersuche kostet Zeit, also auch Geld. Selbst wenn man das Gerät wieder zum laufen bekommt, ist noch lange nicht gesagt das der Fehler nicht wieder auftritt. Besonders wenn man nicht nachvollziehen kann, wodurch die Fehlfunktion entstanden ist(technisch).
Das ist vielleicht auch der Grund warum der Händler dir lieber ein NeuGerät vergünstigt anbietet, statt dein defekten Lader zu reparieren. Letztlich ist das für dich und den Händler die bessere Lösung, schon wegen der frischen GarantieZeit.
Wenn du trotzdem deinem defekten Lader einen Reparaturversuch spendieren willst, dann kann ich gerne mal einen Blick drauf werfen. Ne Erfolgsgarantie oder auch ne dauerhafte Funktionsgarantie(wenn ich ihn wieder in Gang bekomme) kann ich dann natürlich für dein Gebrauchtgerät auch nicht geben.
Lass es mal von mir aus 100 Euro sein, die für die Reparatur drauf gehen. Da leg ich doch nochmal 100 Euro drauf und hab ein neues 308 mit Garantie. Da überleg ich doch gar nicht.
Ich seh die Junsis im Defektfall auch eher als Wegwerf-Geräte. Wenn sie defekt gehen, liegt die Befürchtung nahe, dass sie es nach der teuren Reparatur nochmals tun. Also lieber neu kaufen.
Zweitens ist das Ladegerät nicht Privat gekauft sondern als Firma und somit hat man 1 Jahr Garantie, beim Privatkauf hätte ich das Gerät auch nach 18 Monaten gegen ein neues umgetauscht!
Ein Shop, bei dem Kundenfreundlichkeit und Service im Vordergrund steht, redet sich nicht mit solchen Phrasen heraus. Für den Shop macht es keinen Unterschied, ob das Gerät privat oder für eine Firma gekauft wurde.
Also kann man dem Kunden durchaus entgegenkommen und da Gerät auf Garantie reparieren.
Junsi ist schliesslich nicht gerade ne Billigmarke.
Aber man kann als Händler natürlich auch versuchen, Kapital aus so einer Garantieanfrage zu schlagen...
Ein Shop, bei dem Kundenfreundlichkeit und Service im Vordergrund steht, redet sich nicht mit solchen Phrasen heraus. Für den Shop macht es keinen Unterschied, ob das Gerät privat oder für eine Firma gekauft wurde.
Also kann man dem Kunden durchaus entgegenkommen und da Gerät auf Garantie reparieren.
Junsi ist schliesslich nicht gerade ne Billigmarke.
Aber man kann als Händler natürlich auch versuchen, Kapital aus so einer Garantieanfrage zu schlagen...
Also glaubst du das Zarko an einem Lader noch ordentlich Geld verdient wenn er ihn für 200€ inkl. Versand verkauft?
Also glaubst du das Zarko an einem Lader noch ordentlich Geld verdient wenn er ihn für 200€ inkl. Versand verkauft?
Ich glaube, daß sich ein seriöser Händler nicht hinter einer eingeschränkten Garantie für gewerbliche Käufe verstecken sollte, sondern Kundenfreundlichkeit und Service im Vordergrund steht.
Und von daher das Gerät kulanterweise auf Garantie repariert werden könnte.
Anscheint ist für Dich und paar anderen hier nur dann ein Service gut wenn man etwas umsonst bekommt!
Meine Service ist denke ich nicht so schlecht wie Du es meinst.
Ein Einkauf in einem Shop ist Geschäftssache und kein Wohltätigkeit Delikt!
Service bei mir:
1: Ich biete Kunden Hilfe und Beratung 7 Tage die Woche von 8:00Uhr bis 22:00Uhr.
2: Die defekte Ladegeräten die ich reparieren kann werden an dem Tag wo die ankommen repariert und an gleichem Tag wieder zurück versendet.
3: Ich biete Kunden Abgleichservice das auch so schnell behandelt wird.
4: Ich biete allen Shopbesucher die Deutsche Anleitungen zum Download frei.
5: Ich biete allen immer die neueste Software an, vor allem die Deutsche.
6: Ich versende jeden Tag und sofort nach dem Kauf.
7: Die anfragen per Mails werden in kürzester Zeit beantwortet.
8: Mein Shop ist voll mit gute Tipps und Beschreibungen wie man was macht
9: Trotz das es im Shop aus bestimmten Grund (Gewährleistung) steht bekommen alle Kunden in Rahmen der Gesetzlichen Zeit eine volle Garantie.
10: Und trotzdem wenn Garantie abgelaufen ist bemühe ich mich eine vernünftige Lösung an zu bieten, in diesem konkretem Fall habe ich Dave ein Tausch angeboten gegen eine Zahlung von 200€ Versand inklusive das sind 96€ die ich einfach verschenke!
Wenn das ganze einer von Euch nicht schätzt dann tut es mir leid, bei mir fällt das Geld auch nicht einfach so von oben runter!
Findet bitte vergleichbares Service im Deutschland dann können wir weiter reden!
mfg
Zarko
@Snake
Sry überleg mal was du hier von die gibts und Denk mal gründlich darüber nach!
Du bist sicher nicht einer von der Sorte der zu seinem Job fährt gratis ßberstunden schiebt!!
Zarko ist ihn mehr als entgegen gekommen, soll er ihn etwa den neue Lader schenken.
Schonmal Selbständig gewesen? Ich kenne mehrere Leute die Selbständig sind und bekomme das auch selber mit, wie die Kunden drauf sind.
Erst schön beraten lassen, dann da kaufen wo es am billigsten ist und sobald es defekt ist oder mal wieder ne Frage haben, kommen sie wieder an. Wenn man ihnen nicht helfen kann, wird wieder rumgemeckert von wegen scheiß service und schlechter Laden.
Den Service den Zarko hier macht ist nicht selbstverständlich!
Beratung, Telefonieren und E-Mails beantworten kosten Zeit und Geld, was ihm niemand bezahlt, denn in der Zeit kann man was anderes Machen um Geld zu verdienen. Schiebst du denn gerne unbezahlte ßberstunden?
Man sollte vielleicht mal aus der sicht Händlers denken und nicht immer nur alles aus der eigenen Sicht sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar