Ich bin 47. Allerdings habe ich bisher nur einen Fehler gemacht. Dass ich dachte, dass das Fliegen leicht ist. Helikauf und Akkukauf waren zeitgleich.
Ich habe weder billiges Werkzeug noch ein zweites Mal gebrauchte Akkus gekauft. Daher weiß ich nicht, was dieses Gequatsche soll!
Daher weiß ich nicht, was dieses Gequatsche soll!
Nur so als kleiner Tip. Wenn man selbst noch wenig Ahnung hat und von anderen auch weiterhin Hilfe möchte, dann sollte man sich speziell in diesem Forum seinen Tonfall und seine Wortwahl sehr genau überlegen. Mit dem Spucken von großen Tönen kommst du hier nicht weiter. Ich meine das nicht böse. Soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.
Ich habe weder billiges Werkzeug noch ein zweites Mal gebrauchte Akkus gekauft. Daher weiß ich nicht, was dieses Gequatsche soll!
Ist auf das verstehen des Lade-Vorgangs bezogen...
- - -
Ich gebs auf!
Dir wurde in dem Thread ungefähr 10 mal erklärt wie das zu rechnen ist. Mit Beispielen und allem möglichen und gestern Mittag frägst nochmal wie das geht bzw. was du einstellen musst.
Ein bisschen musst auch mitdenken und versuchen das zu verstehen. Schließlich können wir nicht deine Akkus laden.
Du verarscht uns doch?
Zuletzt geändert von freaki2k; 05.08.2013, 13:01.
Was geht denn jetzt hier ab? Thema war erledigt, Akkus sind geladen. Jetzt frag ich zuviel nach? Ich sage, dass ich das alles unterschätzt habe, jetzt kommt, dass ich wohl dachte, dass alles ganz einfach ist. Entweder bin ich wirklich zu blöd, oder es wird nicht gelesen was geschrieben wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar