Hi Zarko, zu:
... und siehe State eben von Garth - ganz wichtig - das dritte Zitat!
Denn die Auswirkung sind LEIDER GRENZWERTIG, und deshalb - ALLES lesen Zarko und die WICHTIGEN Aussagen erkennen.
Ich unterstreiche sie mal:
Du tätigst VßLLIG falsche Messungen und läufst damit los!
Die aktuelle (Final-Version) weltweit ausgelieferte FW ist: New iCharger 4010DUO Has Been Released! - RC Groups
Ich gebe dir Tipps richtig zu messen damit DU erkennst was live los ist im Auto:
Ich habe dir gezeigt wie groß die Stromunterschiede sind zwischen, in der Ladeleitung gemessene Werten (z.B. per Unilog2) und den aufgezeichneten per SD-Karte des 4010DUO!
Im Grunde fast NICHT vergleichbar - nur das eine ist LIVE das andere geschönt!!!
Okay, mir ist die Zeit hier zu Schade ewig gegen (sorry Zarko - NICHT böse gemeint) "falschen" Aussagen (die Du vermutlich nicht besser weist aber nach dem Motto rüber bringst: Viel überzeugt viele ...) ),
argumentativ anzugehen.
Ich war lange in der Leistungselektronik als Steuerungs- u. Reglungstechniker tätig und bilde jetzt Jugendliche zum IT Techniker aus und dachte eigentlich immer so klein wenig was von der Materie zu verstehen.
ßh, was mir im ßbrigen bisher sämtlich Firmen bestätigt haben und gerne auf mein Know-How zurück greifen weil ich u.a. auch mal "ANDERS" die Dinge betrachte (kein 0815).
... scheinbar habe ich in dir einen "Sturkopf" (nett gemeint!) gefunden der mir die letzten freien Minuten raubt!

Zarko, wenn ich Fehler mache oder Schwächen erkenne bohre ich sofort nach und bessere sowas ab - kannst sicher sein!

Zarko, bitte sehe es locker - und deshalb werde ich jetzt abwarten bis deine so viel umworbene 2.5xxxBeta als Final heraus kommt und sofort vergleichen!
... bin schon gespannt ...

Kommentar