Das DE Warehouse war mal in Hamburg, wurde aber vom European Warehouse in den Niederlanden abgelöst.
Lieferzeit Hobbyking
Einklappen
X
-
AW: Lieferzeit Hobbyking
Schau mal auf das Datum des Threads. Der ist uraltZitat von Dieshe Beitrag anzeigenWieso sprechen immer alle vom DE Warehouse?GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Ja, aber es erklärt auch sein UnverständnisZitat von Toto Beitrag anzeigenKlar, finde ich aber besser, als permanent neue Themen aufzumachen, ohne mal die Suche zu bemühen.Gru� Frank
Kommentar
-
Dieshe
Wie lange ist denn heutzutage die Lieferzeit von den Niederlanden nach Deutschland?
Kommentar
-
Kann ich Dir nicht sagen. Wenn ich Lotterie spielen will, dann mache ich das anderswo und kaufe mir kein Akkus.GruÃ? Frank
Kommentar
-
Schorch62
Meine letzten beiden Bestellungen waren in 3 Tagen da, nur die Versandmitteilungen hinkten dem etwas hinterher. Per eMail gar nicht, und im Kundencenter bei HK stand da erst nach Erhalt meiner Ware "shipped"
Aus dem UK Warenhaus geht´s genauso schnell oder schneller, und da klappt es auch mit den Versandmitteilungen deutlich besser.
Kommentar
-
hi!
Eu warehouse nach österreich:
montag früh bestellt, donnerstag geliefert.
mittwoch früh bestellt, montag geliefert.
in der regel 3 werktage
lg mario
Kommentar
-
Habt ihr gewusst, dass Elektrozeug aus China vermehrt mit Zügen nach Deutschland gelangt? 16 Tage Fahrzeit, zeitweise beheizte(!) Frachtcontainer, durch Russland von bewaffnetem Wachpersonal gesichert.
Telefone müssen hingegen geflogen werden, da sie etwa auf dem Schiff je nach Jahreszeit 20% ihres Wertes verlieren würden.
Quelle: c't 20/2014
Kommentar
-
Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit HK. gemacht .Habe 2 mal Lipos bei denen bestellt und es wurde nichts geliefert,das erste mal ende letzten Jahres dazu muss ich sagen das ich es im nachhinein verpennt habe ein Paypal Fall aufzumachen,also selbst schuld. Das 2te mal wieder keine Lieferung,nach etlichen Mails keine Antwort,erst nachdem ich ein Paypal Fall aufgemacht habe kam eine Reaktion von HK,von wegen " Wir Probieren das Paket zu verfolgen,kann aber bis 2 Monate dauern aber wenn sich nach 4 Wochen nichts tut kriegen sie entweder das Geld wieder oder eine Gutschrift in der höhe der Ware als Punkte auf ihr Konto".. Mittlerweile ist es ca. 6 Wochen her,habe schon ein paar Mails geschrieben,aber bis jetzt keine Reaktion,grrrrr.. Bei nem Kollegen klappt es aber gut,wenn er was aus den EU-Warehouse bestellt ist die Ware Spätestens nach 4 Werktagen bei ihm...
Mfg.
MattesGruÃ?
Mattes
Kommentar
-
Hi
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, von 380 Bestellunge sind alle angekommen!
orders : 1 to 10 / 50 orders shown for 380 orders in total
Hermann
Kommentar

Kommentar