Sonst hätte ich sie eh hier gekauft, zumal sie im DE Warehouse ein paar $ günstiger sind als im International.
Worauf basiert die Aussage?
Du bestellst 1x in HK und sagst das dann.. Ich habe einige bestellungen dort gemacht - und immer gute Akkus gehabt. Stell dir vor das ist nur eine Charge - eventuell wird die Charge auch nach DE geliefert..?!
Und den geringen drift - entscheidend ist sowieso der Drift unter last.
Hallo,
Bei Hobby King Germany steht bei den Akkus die ich bestellen möchte IN STOCK aber nur eine Europäische Flagge und kein DE Warehouse.
Wie lange dauert es bis meine Akkus ankommen, falls ich bestellen würde?
Hat da jemand von euch erfahrungen gemacht?
Gruß,
Orlando
Hi Leute,
Erstmal vielen Dank für die Antworten!
Ich glaube ich habe es falsch angestellt und 2 Akkus bestellt die nicht im DE Warehouse gewesen sind.
Stutzig wurde ich beim erhöten Versand der sogenannten AirMAil. 17,xx$
Doch ich habe einfach bestellt und gleich bezahlt.
Hier der link wo ich den Akku gekaufdt habe: HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 4000mAh 4S 20C Lipo Pack
In dem Angebot steht ja die Europäische Flagge also dachte ich mir, dass das wohl schon richtig sei. Habe das letzte mal vor 1,5 Jahren da bestellt.
Nun steht als Status: You order has been printed in the warehouse and is being packed.
Kann mir einer von euch sagen auf wie viele Monate oder Jahre ich mich einstellen muss?!
Durch den Zoll müsste es ja ohne weiteres gehen, da ich ja locker unter 120 Euro eingekauft habe.
Gruß,
Orlando
Der wird aus Hongkong kommen. Ziemlich weit oben steht auch "International Warehouse".
Du wirst aber ein bisschen zuzahlen müssen, da die Bestellung über 22€ liegt.
Edit: Lieferzeit beträgt aus HK normalerweise 2-4 Wochen
Durch den Zoll müsste es ja ohne weiteres gehen, da ich ja locker unter 120 Euro eingekauft habe.
rechne nochmal 19% auf das was du bezahlt hast drauf (incl. Versand) dann hast du den Endpreis. Je nachdem wie lange der Zoll sich zeit lässt, hast du die Sachen innerhalb 3-4Wochen.
per UPS Express 2 Tage aus HK der Knaller (2 kg) , aber UPS läßt sich das abrechnen mit dem Zoll mit 10 Euro bezahlen , naja dafür muß man nicht selber hin .
Unterm Strich 22 Euro mehr für eine 10 mal schnellere Lieferung , mir war es das Wert.
per UPS Express 2 Tage aus HK der Knaller (2 kg) , aber UPS läßt sich das abrechnen mit dem Zoll mit 10 Euro bezahlen , naja dafür muß man nicht selber hin .
Unterm Strich 22 Euro mehr für eine 10 mal schnellere Lieferung , mir war es das Wert.
MfG
Es kommt darauf an was man bestellt . Sonst bei HobbyKing.de (Hamburg) bestellt und die Ware ist in 3 Tagen ohne Zusatzkosten auf dem Schreibtisch . Das ist bei hohen Gewicht sehr interessant z.B. 6 x 6 S Bestellungen. ohne Zoll und hohe Kosten für das Gewicht .
2Kg verfügbare Ware (die es in den Deutschen Shop nicht gibt ) , ich verstehe nicht was Du meinst ?
MfG
4x 10 S in aus China und schau mal auf den Preis bis du sie zu Hause hast .
Und die gleichen in Hamburg bestellt dann weißt du das du nicht nur Zeit sondern auch Geld gespart hast .
Weil mit 2 Kg. wird es eng. Bei 4 x 6 S ist man bei ca. 2800 gr. Das meine ich damit ..
Und aus Hamburg kommen die Lipos mit DPD Kein Zoll , keine 10 .- € extra.
Da muss man einfach die Preise vergleichen. Dann sieht man was ich meine .
Es kommt wie ich geschrieben habe da rauf an was man Bestellt . Bei Lipos ist es meist nicht günstiger ,es sei den man bestellt 1- 2 Lipos der 5- 6 S 40 C 4000 mA .
4x 10 S in aus China und schau mal auf den Preis bis du sie zu Hause hast .
Und die gleichen in Hamburg bestellt dann weißt du das du nicht nur Zeit sondern auch Geld gespart hast .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar