Swisspost bei Lieferung aus Hongkong*
Lieferzeit Hobbyking
Einklappen
X
-
AW: Lieferzeit Hobbyking
Jop das Mist sowas, grade im Urlaub.Zitat von Vogeljakob Beitrag anzeigenDas gleich Problem habe ich auch.
Bestellt (sind Lieferfähig), bezahlt aber die Menschen dort packen die Lipos nicht ein um sie mir zu schicken. Das war vor 12 Tagen. Zwei mal anfrage geschickt. Gerade eben seh ich in meinem Konto, dass sie versendet werden/wurden.
Mein neuer Heli wartet schon seit dieser Zeit sehensüchtig geflogen zu werden und mein Urlaub ist fast vorbei.
Echt traurig,oder
Aber für mich ein Hoffnungsschimmer, siehst du ob die aus dem De warehouse oder vielleicht woanders herkommen?
Kannst du bitte posten wenn die dinger da sind, Danke.
Gruß MarcVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Hallo Marc,
bestellt habe ich die Lipos in Warehouse DE.
Noch kann ich keine Tracking-infos bekommen. Geht aber per DPD raus.
Sobald sie da sind sag ich bescheid.
Michael
Kommentar
-
Warum nicht?Zitat von wwild0471 Beitrag anzeigenSwisspost bei Lieferung aus Hongkong*ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
shorty707
Komisch. Wenn alles auf Lager ist, hat es bei mir immer max. 2 Tage gedauert bis es unterwegs war. Und ich hab einige Packerl bekommen.
Nie Probleme.
Nur wenn was nicht auf Lager ist, dann kann es dauern - aber das sieht man vorher.
Viele Gruesse
Kommentar
-
TimTom
Ich habe momentan aber das gleiche Problem mit einem bestellten Akku für meine Funke.
Bestellt am 02.07. bis heute noch im Status "Bezahlt, in Bearbeitung". Zweimaliger Kontakt mit dem Support brachte immer nur die, wahrscheinlich standardisierte, Antwort, dass die Angelegenheit mit dem Warehouse geklärt wird und ich eine Mitteilung erhalte wenn die Ware versendet wird.
Kommentar
-
Da hab ich letztens auch nicht schlecht gestaunt. Wohl wegen der Lipos.Zitat von wwild0471 Beitrag anzeigenSwisspost bei Lieferung aus Hongkong*
Obwohl ich gerade mal 4 Stück Nano-Tech 2S 300mAh Akkus im Warenkorb habe. Heute geht`s zum Zoll. Mal sehen wie es abläuft. Bis jetzt ging immer alles reibungslos über die Bühne.
Akkus bestell ich aber generell im German Warehouse.
Ach Lieferzeit waren 15 Tage.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Am Montag Nachmittag im DE Warehaus Akkus bestellt. Die Versandbestätigung kam Dienstag. Gestern, also Mittwoch Mittag, waren die Akkus in der Post.
Waren bis jetzt immer innerhalb 2 Tage da.
Gruß davidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
Hab mir 5S 4000mAh im DE Warehouse bestellt, letzten Donnerstag Abends bestellt, Dienstag Mittag diese Woche bekam ich sie geliefert, schön verpackt in Luftpolsterfolie wegen der Sicherheit lach. Kann nur sagen bisher immer alles Top auch HK war das längste 2 Wochen.
Kommentar
-
Also bei mir kamen 4 6s Akkus nach 2 Tagen, Ich hab aber ach schon 2 Wochen auf einen 2S Akku gewartet
Kommentar
-
Oranje
Habe am 30.6. zwei Bestellungen bei HK aufgegeben, einmal .de und einmal intl.-Warehouse.
Die .de-Bestellung war am 3.7. hier
Die HK-Bestellung ist heute im UPS-Logistikzentrum in Herne angekommen. Habe die Zollgebühren an SCSExpress per Paypal überwiesen.
Bin echt gespannt ob das Paket heute ankommt, oder ob der Zoll doch nochmal seine Pfoten da reinsteckt...
Kommentar
-
TimTom
Also normal ist das nicht mit der stockenden Bestellung, leider finde ich aber auch keinen Lieferanten, der einen LiFePo für die DX7 anbietet.
Kommentar
-
Bei mir kam jetzt etwas Licht ins Dunkel. F... DHL
Die haben das Paket im Importzentrum rumgammeln lassen.
Beim Anruf faselten die was von Gefahrstoffen! Hatten aber null Ahnung was drin ist. Habe jetzt Bestellung und PayPal Rechnung hingeschickt (was gehts die eigentlich an?).
Mal sehen was passiert. Habe mal drauf hingewiesen, das diese Akkus normalerweise von diesem Lieferant auch in DE ausgeliefert werden, zur Zeit aber nicht verfügbar sind.
Mal schauen was jetzt so passiert.MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
shorty707
Naja... Wenn ich sendungsverlaeufe anschaue haengt es meisstens an zoll bzw einfuhr.
Da kann doch aber der versender nicht wirklich was dafuer.
Kommentar
-
So, da sind sie nun. Zellendrift Akku 1 0,04V, Zellendrift Akku 2 0,02V, Zellendrift Akku3 0,01V
Schöne Scheiße! Aber zurücksenden geht nicht. Das sagte mir schon der Zoll.
HK hätte die Dinger als Gefahrgut kennzeichnen müssen und dann wäre das ganz normal gelaufen.
Eins weiß ich: Nie wieder HK international. Ausschließlich DE Warehouse!
Mal schauen ob sich der Zellendrift nach ein paar Ladungen gibt. Bei meinem ersten Akku war das nämlich so. Viel Hoffnung hab ich aber nicht.
BTW: die Verpackung war ne absolute Frechheit. Ich habe Fotos gemacht. Muß sie noch runterladen und dann könnt ihr euch mal anschauen, wass bei HK ein "extra Size Cardboard Box and Packaging" bedeuten. So würde ich noch nicht mal nen Artikel auf Ebay versenden.Zuletzt geändert von wwild0471; 18.07.2012, 18:44.MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar

Kommentar