Hallo Leute,
möchte mir einige 6S Lipos für den T-Rex 700 von HK bestellen.
Nun steht bei den Akkus immer etwas dabei:
z.B.
-AUS Warehouse
-USA Warehouse
-DE Warehouse
- und bei einigen nichts
Von wo kommen die Akkus wo nichts dabei steht und wie lange ist die Lieferzeit nach ßsterreich*
Wo bekomme ich die Akkus am schnellsten, von welchem Warehouse*
LG David
Bei so großen Akkus auf jedenfall DE Warehouse - Kannst es ja mal ausrechnen, die Akkus sind zwar erstmal teurer aber der Versand ist schweineteuer bei hohem Gewicht und Einfuhrumsatzsteuer/Zoll kommt dann auch noch drauf.
Hallo Leute,
möchte mir einige 6S Lipos für den T-Rex 700 von HK bestellen.
Nun steht bei den Akkus immer etwas dabei:
z.B.
-AUS Warehouse
-USA Warehouse
-DE Warehouse
- und bei einigen nichts
Von wo kommen die Akkus wo nichts dabei steht und wie lange ist die Lieferzeit nach ßsterreich*
Wo bekomme ich die Akkus am schnellsten, von welchem Warehouse*
Aus AUS/USA Warehouse wird nichts nach Europa verschickt, aus dem DE Warehouse dürften es etwa 5 Tage sein und aus dem normalen Warehouse(also Hong Kong) dauert es von 48 Stunden(UPS Express) bis 4 Wochen(billigster Versand).
Ich glaube mit den HK Akkus und den Lieferterminen kann ich mich nicht anfreunden!
Ich rechne so:
ca. für eine 12S Stange (also 2x 6S 5000 mAh) von DE Warehouse zahle ich um die 140 euro inkl. Versand!
Nehme ich bei uns z.B. die White Line von Schweighofer zahle ich 160 euro, und ich kann mir denken die funzen besser!
Hier soll jetzt nicht HK schlecht gemacht werden!!! Vllt einmal einige Akkus von HK für die kleinen Helis probieren?!?!
Also Ich fliege ( dieses Jahr ) Nur Zippies und Turnies und die gegen super, werden nach den Laden bretthart und kosten weniger .
Allerdings nicht vom König sondern einem Kleinhändler den ich anrufen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar