DJBlue, wenn der Rauch rauskommt, kommt auch Sauerstoff rein.
Du glaubst gar nicht, welche Sauerei dieser Rauch machen kann.........Dann lieber Luftdicht!
Ach das ist völlig egal, Wasserdruck wirkt unterstützend, anders als der ßberdruck "in" der Box.
Hab mal ne CO2 Flasche reingelegt und offen gelassen, das dauert nicht lang und der Druck entweicht...
Achtung: Nachahmung nicht empfohlen, man sollte den Deckel vorsichtig aufmachen.
Reinbohren tue ich da nicht, ich will ja das Ding möglichst Dicht haben!
Naja, gegen ßberdruck von innen sind die Dinger meistens eh nicht gefeit... da platzt dann eine Dichtung heraus und das war's. Hm, mal gucken ob ich am Montag vor oder nach der Arbeit nach Bottrop rüber fahre, die "Aldi-Grenze" verläuft im Ruhrgebiet ja quer durch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar