Das Bild zeigt die Anschlüße am Regler.
Grüße,
Chris
Ich habe über den isolierenden Schrumpfschlauch der Buchse noch zwei weitere Lagen aufgetragen. So konnte ich ein Messingröhren ziemlich satt auf die Buchse drüberstülpen. Den Antiblitzwiderstand lötete ich dann vom Röhrchen an die Buchse des Reglers. ßber alles kam zum Schutz nochmals ein Schrumpfschlauch. Funktioniert prima.

Da wird oft Akku-Minus mit der Motorplatte und dem Heckrohr verbunden
Du kannst auch bei offenem Minuspol erst Plus verbinden, und auf einmal kannst du mit dem Minus-Ende schweißen. 

)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar