Ja ok, ist mir klar dass man in Asien produzieren lässt , ist ja auch ok.
Was nicht ok ist dass andere das identische Gereat für 25% weniger verkaufen.
Also wenn ich schon beschissen werde muss mehr als ein Aufkleber den Unterschied darstellen.
Extra lange Garantie oder spezielle Firmware, und weil wir grad dabei sind, kann es sein dass dieses keinen Chip hat ?
Abgesehen dass uch auch Schulze empfehle folgendes zur Robbe/Emperor II L712B Pro Twin Diskussion: Es handelt sich NICHT um identische Geräte.
Robbe hat ein paar Sachen verändert, unter anderem z.B. die Integration von ihrem BID-Chip System. Es ist also nicht nur eine Kleinigkeit bei der Software anders, sondern auch bei der Hardware.
Mehr weiß ich jetzt auf anhieb auch nicht, da ich das Gerät nicht habe...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Zum Beispiel bei meinem die Flachbandkabel nicht festgesteckt.
Na, ich mag den Lader schon, einzig die geringe Entladeleistung ist etwas hinderlich beim Einmotten der vollgeladenen 5000er
Hab noch ein Robbe Power Peak irgendwas mit BID, habs nur deshalb in Verwendung da
Ich sonst meinem Dad alle paar Tage erklären müsste wie der Lader funktioniert.
So kann er das Ding einstecken und auf Start drücken.
Robbe ist übrigends auch drauf gekommen, dass die Chips im Akku auch nicht der Renner sind und hat dann irgendwann mit den Bid-Dongles angefangen.
Ich hab den Lader beim Schweighofer mal bestellt, bin gespannt.
Wenn nicht passt geht er halt wieder zurück.
Zuletzt geändert von JPJonny66; 09.12.2011, 19:58.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar