gilder expert... ich nehme 4 mm Stecker
SLS Akkus Frage
Einklappen
X
-
Thomas GSXR K7 -
Thomas GSXR K7
AW: SLS Akkus Frage
Gilder, wenn du Lippos von HK kaufst sind 6mm Stecker drann
die mußt du ablöten und 4mm verlöten
habe für 2 Zippy 5000 ca 120 Euro mit Versand.....aus DE Warehouse
der Preis ist der Hammer und fuktionieren super
Kommentar
-
MBHeli
Also ich habe mich jetzt für diese hier entschieden: *klick
Da es ja aus Deutschland kommt, sind die Versandkosten gering. Den Preis pro Akku muss ich aber nicht irgendwie noch mit Zoll berechnen oder wie läuft das?
Pro Akku: $84.11 -> 58,1742€
Ist das so korrekt?
LG
Kommentar
-
klemmi86
richtig, der wird nicht über Zollgrenzen hinaus für Dich transportiert, daher bleibt er in dem Zollraum, in welchem er bereits von HK verzollt wurde (hoffentlich :-) ). Keine ßnderung des Zollraumes = keine Zollgebühren!Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenDen Preis pro Akku muss ich aber nicht irgendwie noch mit Zoll berechnen oder wie läuft das?
Kommentar
-
Lösch mal die Kekse im Brauser und lad die Seite mit dem Akku neu, dann musste die Seite mal paar Minuten offen lassen, dann kommt das Angebot für $79,58Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenAlso ich habe mich jetzt für diese hier entschieden: *klick
Da es ja aus Deutschland kommt, sind die Versandkosten gering. Den Preis pro Akku muss ich aber nicht irgendwie noch mit Zoll berechnen oder wie läuft das?
Pro Akku: $84.11 -> 58,1742€
Ist das so korrekt?
LG
Kommentar
-
Jone1973
Man kann sich auch einfach registrieren und einloggen, dann bekommt man die Akkus gleich zu dem besseren Preis.
Kommentar
-
Thomas GSXR K7 -
MBHeli -
MastaChief
Ich kann nur sagen das meine 2 x 10S Stangen aus HK innerhalb 2 Wochen da waren, mit DHL Express geliefert ohne Zoll Gebühren
Kommentar
-
phoenix7
Kann das vielleicht sein dass Du ein latentes Kommunikationsproblem hast oder warum müssen wir Dir jede Aussage dreimal bestätigen?Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenAlso Anmelden heißt günstiger Preis oder wie?
Kommentar
-
In den letzten 3 Jahren kaufen wir bei uns alle nur HK Akkus, bei mehrern Leuten kommt da einiges an Akkus zusammen.
Wir hatten noch nie einen defekten Akku den wir zurück schicken mussten.
Einzig die Nanotech Serie mit 2200mAh fing nach einigen Zyklen schon an zu blähen.
Preis/Leistungsverhältnis einfach top.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Hi an alle,
ich glaube anhand aller Postings und Erfahrungen die ihr alle uns auch ich gesammelt haben wird eins klar:
Es gibt KEINEN perfekten Akku...
ich hatte Robbe Akkus gekauft und die haben auch nach 15 Zyklen eins auf Bockig gemacht... Normalerweise kenne ich das von Robbe Akkus gar nicht! 
Kurz gesagt, es gibt garantiert Fertigungsschwankungen und schlechte Chargen.
Deshalb habe ich für mich entschieden die Akkus zu kaufen wo ich den besten Service bekomme und im Fall der Fälle einen Austauch.
Welcher Akkuhersteller das ist sage ich jetzt bewusst nicht... sucht Euch einfach den besten Service
Das ist meine Meinung...minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
MBHeli
Weil ich einfach nicht glauben kann, dass eine Anmeldung den Preis drückt ?Zitat von phoenix7 Beitrag anzeigenKann das vielleicht sein dass Du ein latentes Kommunikationsproblem hast oder warum müssen wir Dir jede Aussage dreimal bestätigen?
LG
Kommentar
-
Nennt man Kundenbindung oder Datensammlung von KundenZitat von glider_expert Beitrag anzeigenWeil ich einfach nicht glauben kann, dass eine Anmeldung den Preis drückt ?
LG
Wird oft und gerne gemacht...minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
Hallo,
und ich muss nochmal für die SLS in die Bresche springen...
Man liest mitunter, dass bei den HK-Akkus Zellen tot waren oder die Zellen bei der Auslieferung Drift hatten
. Ich habe nach meinen EP's (30C) jetzt die APL's (20C) geordert. Diese haben eine höhere Kapa bei sogar etwas weniger Gewicht und für meinen "weichen" Kunstflug sind sie allemal genug.
Ich war sowas von angenehm überrascht über die Zellenspannungen, alle lagen nach dem Auspacken so bei ca. 3,858x V, sowas hatte ich bisher noch nie
Und das identisch bei zwei Packs, die dann in Serie geflogen werden...
Und sie waren nach 2 Tagen da, so wie ich es auch bisher gewohnt war
,
Grüße Stephan
Kommentar

Kommentar