Du zahlst auf jeden Fall noch 19% Einfuhrumsatzsteuer. Ob auch noch Zoll auf Ladegeräte erhoben wird weiß ich nicht.
welches ladegeät für 1-4S Lipos
Einklappen
X
-
AW: welches ladegeät für 1-4S Lipos
Wenn ich mir die Bewertungen vom ersten durchlese hätte ich keine Lust auf einen Lüfter der die ganze Zeit läuft. Das zweite wäre mir zuviel. Was spricht denn Deiner Meinung nach gegen das von mir empfohlene Voltcraft ?Zitat von Blauesau25 Beitrag anzeigen
Du zahlst auf jeden Fall noch 19% Einfuhrumsatzsteuer. Ob auch noch Zoll auf Ladegeräte erhoben wird weiß ich nicht.Banshee 850
-
brillo83
wie zuviel* auf was bezogen??Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDas zweite wäre mir zuviel
nix spricht gegen das von dir empfohlene. will nur noch andere meinungen hören bevor ich was kaufe!
Kommentar
-
Ich finde die Geräte zu teuer. Das sind ja nur vierfache 50-Watt-Lader, die sollten nicht dreistellig gepreist sein.Zitat von Blauesau25 Beitrag anzeigenkosten jeweils 129USD (ca. 85€)
Wenn schon 50 Watt, dann würde ich mich mit zwei oder drei Imax B6 begnügen (je 17 Euro inklusive Versand), die haben dann auch nicht 1 Kilogramm zum Transport und du bist flexibler. In wenigen Monaten reift sowieso der Wunsch nach einem gescheiten Ladegerät, also anfänglich lieber nicht zu viel in schwächere Geräte investieren.
Außerdem gibt es diese Geräte ohne Lüfter, was auf die Dauer sehr angenehm ist.
Kommentar
-
Schimanski
Kommentar
-
Bei Demon99 auf Ebay, z.B. Artikelnummer: 220744453089
Demon99 ist ein recht netter Herr. Für die Qualität seiner Produkte kann er natürlich nichts, und mehr als 17 oder 20 Euro würde ich für so einen Lader auch nicht zahlen, auch wenn die Dinger in dieser Klasse recht gut sind.
Kommentar
-
brillo83
was wäre in deinen augen denn ein vernünftiges ladegerät?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIn wenigen Monaten reift sowieso der Wunsch nach einem gescheiten Ladegerät, also anfänglich lieber nicht zu viel in schwächere Geräte investieren.
Kommentar
-
Das ich damit vier 6s gleichzeitig laden kann. Das brauche ich (noch) nicht.Zitat von Blauesau25 Beitrag anzeigenwie zuviel* auf was bezogen??Banshee 850
Kommentar
-
Der neue Robbe 1000W, aber den brauchst nur, wenn du aus dem laufenden Automotor laden willst und es deshalb sehr schnell gehen muss.Zitat von Blauesau25 Beitrag anzeigenwas wäre in deinen augen denn ein vernünftiges ladegerät?
Kommentar
-
Schimanski
Das ist dann aber doch sicher so ein Imax Clone wie es sie auch beim Hobby-König gibt, oder?Bei Demon99 auf Ebay, z.B. Artikelnummer: 220744453089
Demon99 ist ein recht netter Herr. Für die Qualität seiner Produkte kann er natürlich nichts, und mehr als 17 oder 20 Euro würde ich für so einen Lader auch nicht zahlen, auch wenn die Dinger in dieser Klasse recht gut sind.Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2011, 15:56.
Kommentar
-
Schimanski
Also beim hobbykönig gibt es das "originale" Imax B6 sowie dessen Clones zu einem günstigeren Preis bei bescheidenerer Qualität. Wenn Du das Imax B6 als Clone bezeichnest dann ist dies von
mir aus ein Clone vom Clone. Wie auch immer man das nennt, gibt es da aber wohl noch Unterschiede.
Kommentar
-
Alle China-Imax sind Clones der suendteuren Firma Bantam, soweit ich weiß bzw. mich erinnere.Zitat von Schimanski Beitrag anzeigenAlso beim hobbykönig gibt es das "originale" Imax B6 sowie dessen Clones zu einem günstigeren Preis bei bescheidenerer Qualität. Wenn Du das Imax B6 als Clone bezeichnest dann ist dies von
mir aus ein Clone vom Clone. Wie auch immer man das nennt, gibt es da aber wohl noch Unterschiede.
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ich würde bei Ladern immer auf Qualität setzen. Ich hatte einen HK Lader... Angezeigt hat das Ding 4,2 Volt Zellspannung am Balancer, tatsächlich waren es 4,35 Volt. Ist glaube ich suboptimal.
Junsi Charger, klar der 106B+ z.B. kostet bisserl was aber dann ist auch Ruhe und man hat lange was davon.Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar

Kommentar