Ich hab den HIER: Mit 2 Balancern kann ich damit ohne Probs 12s laden und das ganze für unter 150 €!
Die Balancer dazu kosten 29,95 € und sind auch ohne Ladegerät im Offlinemodus zum balancieren zu nutzen.

paralleladapter 6s) und da die zwei 6s packs sowieso zusammen geflogen werden, minimiert sich das mit den Ausgleichsströmen, da die Spannungen der zwei packs nahezu gleich sind (sein sollten
)

) nonstop, kein Problem....
wenn sie eine Saison halten reichts und wenn länger hab ich auch kein Problem damit 
).

)

und ich bin von Anfang an hoch zufrieden mit dem Teil, deshalb empfehle ich es jederzeit weiter, jeder wie er mag....Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar