Hat wer Fotos von der eingebauten 10W Led, mit Streu-Optik
@ Stephan
Seh ich das richtig, man könnte bei 6S auch anstatt einer Led, diese rot/grünen SMD-Streifen zb. zwischen den Kufen montieren & ebenfalls "blitzen" lassen ?!
Müsste dann ja noch auffälliger sein, oder ?
Ja hab hier auch so einen 10watt blitzer vom Stephan für 6S verbaut, das teil ist so Hell das man denkt jemand nach nen Foto mit Blitzlicht.
Wollte jetzt mal rote Folie drüber testen,aber noch keine zeit gehabt, bzw die lampe vorne ins chasis zu machen, dann blinkt die Ganze Haube :-)
achso alle 5 helis haben die blitzer vom Stephan drann, die beiden großen mit 2 Led 5watt in Grün (steuerbord) und Rot (backbord)
und die kleinen nur 5watt in rot als einzel LED.
Zuletzt geändert von Eco-Royal; 23.01.2012, 20:18.
und ja, ich habe ein Bild eines Piloten, der das sehr gut getroffen hat . Er hat gleich zwei dieser 10W-LED's dran und ich denke, das sieht man ordentlich...
Bei mir werkelt der Blitzer von Stephan mit zwei 5 Watt LEDs. Absolute Kaufempfehlung. Die Dinger sieht man super gut. Der Service von Stephan ist einfach klasse.
Vor kurzem brach eine Lötstelle am Balancerstecker durch das viele An- und Abstecken. Den Bruch habe ich übersehen. Die Reparatur von Stephan ist innerhalb von wenigen Tagen völlig unkompliziert erfolgt.
Die Tage ohne Blitzer war das Fliegen sehr seltsam und unsicher. Fliegen nach Timer sucks .
Auch die Leuchtstreifen fürs Heck sehen klasse aus von Lukas
Die werd ich mir später mal bei Lukas bestellen,für mein 250`er Rex und Lipo Blitzer.
Gerade bei solch ein 250`er macht das Sinn,so sieht man ihn noch besser.
Lipoblitzertest im Keller bei kompletter Beleuchtung, das Handy hat etwas zutun mit den Blitzen. Wenn man die mal in echt sieht, ist´s doch um einiges noch heller, und auch der Unterschied von 3 zu 5W ist mehr zusehen als in dem Video. Und einmal noch im halb dunklen... *klick*
ipoblitzertest im Keller bei kompletter Beleuchtung, das Handy hat etwas zutun mit den Blitzen. Wenn man die mal in echt sieht, ist´s doch um einiges noch heller, und auch der Unterschied von 3 zu 5W ist mehr zusehen als in dem Video. Und einmal noch im halb dunklen... *klick*
Ich bin momentan auch auf der suche nach lipowarner (Lipoblitzer).
brauch einen für den 450iger mit 3S und einen für den 500er mit 6S.
gibts da was brauchbares. hab mir für den 450iger mal einen aus dem bekannten
Auktions Haus geschossen aber wenn ich den dann festmache das ich mit dem balancer Kabel noch hinkomme bekommt er übergewicht nach vorne.
gruss
Oliver
Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
ja, ich werde die Page bald mal überarbeiten müssen... Ich habe immer einfach noch was rein und noch was rein, das wird echt unübersichtlich - versprochen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar