Irgendwie verlaufen sämtliche Threads (auch in anderen Sphären) zu den neuen Turnigy-Akkus im Sand. Wenn einer schreibt, hurra, ich teste sie übermorgen, hörst du dann bestimmt nichts mehr, obwohl schon übergestern ist.
Von den Leistungsdaten sollten die Nano-tech etwas besser sein, aber wozu gibt es dann die alten überhaupt noch zu kaufen? Bestehen eventuell Haltbarkeitszweifel?
Mein neues Auto dreht mir immer nach exakt 30 Minuten den Strom ab, insofern freu ich mich schon auf die Megaladerate der neuen Akkugeneration!
@Taumel.S
Hast Recht gibt kaum feedback.
Bin auch gespannt auf die Erfahrungen mit den neuen Nano`s.
Ob sie wohl doch nicht halten,was sie versprechen?
habe auch welche in gebrauch von diesen nanos.geflogen bin ich bis jetzt ca.20 zyklen.es handelt sich um die 6S 2650 35-70C.bis jetzt bin ich super zufrieden von diesen trunigys-packs(alt und neu).
habe diese nanos bestellt weil sie doch viel leichter sind als die normalen trunigys und weil es was "neues" war.die alten waren zum teil richtige bleiklötze.
es wird sich dann zeigen wie gut oder wie schlecht das zeugs ist.von den "alten" 20C habe ich jede menge und bin immer noch hellauf begeistert wieviel saft in diesen "nur 20C" akkus drinsteckt
hab auch die 6s 2650mah 35-70c als 12s Verband im Compass Atom 600.
Die Akkus sind sehr sehr leicht und gehen sehr gut.
Konnte die volle Performance nicht testen, da es mir das Hauptzahnrad nach 2 Minuten dauer Tic-Tocs abgefräst hat. Denke mal der Motor/Ritzel hatten gefühlte 140° was das HZR dann nicht mehr mitgemacht hat.
Aber nach den 2 Minuten waren die Akkus nur warm (35° Aussentemperatur). Die vorherige Ladung 40C Turnigy waren dagegen heiß.
wer braucht schon die nanotech-akkus? ich habe gestern beim HK drei 6S 5000 mAH 30C für jeweils 56 EURO komplett geschossen. auch wenn die dann 20 zyklen weniger halten schmeiss ich sie eben weg und kaufe neue...sensationell günstig!!!!
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
wer braucht schon die nanotech-akkus? Ich habe gestern beim hk drei 6s 5000 mah 30c für jeweils 56 euro komplett geschossen. Auch wenn die dann 20 zyklen weniger halten schmeiss ich sie eben weg und kaufe neue...sensationell günstig!!!!
..da gibts bei Youtube doch so ein schönes Video , wo der Mensch in nem kleinen Impeller Jet erst nen normalen Turnigy anschließt : 45000 U/Min , danach dann den Nano Tech : 51000 U/Min
hmmm gute 10% mehr .. mir kommen dabei gerade perfide Hauptrotordrehzahl-Gedanken
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar