Ersatzteilpreise von Raptor 50 eine Frechheit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralfk.7162
    Senior Member
    • 17.09.2008
    • 1453
    • Ralf
    • Salach fast vor der Haustüre

AW: Ersatzteilpreise von Raptor 50 eine Frechheit

Naja ,was heißt ßberheli ,die genanten sind halt Qualitativ sehr gut. "Ich" möchte
    einigermaßen eine gute Qualität. Deshalb besitze ich keinen anderen Status weswegen auch Verstehe sowieso nicht ,das das hier immer mit einem Persönlichen Status verglichen wird. Es ist von mir eine Objektive Einstellung der Qualität ,und sonst nichts.Klar kann jeder den Heli Fliegen den er will ,das ist doch hier auch nicht die Frage gewesen.Hier drehte sichs um die Ersatzteile ,und in welchem Verhältnis ein Heli in der Ersatzteileversorgung teuer ist oder auch nicht.
    Ich möchte niemanden sein Heli abschwätzen oder gar schlecht machen.

PS: Ich glaube ,das da einige am Thema vorbeigeschlittert sind .
    Das hier so viel Persönliche Emotionen aufkamen hätte ich nicht gedacht.
    Und was gerade "In ist" interessiert mich sehr wenig.

Mfg R
    [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• hub.schrauber
      Member
      • 23.06.2009
      • 42
      • Karsten
      • Diemelsee/Hessen

Kleiner Tipp, schaut mal hier http:www.helikraft.com dann weiß man was verdient wird.

Kommentar

• ralfk.7162
        Senior Member
        • 17.09.2008
        • 1453
        • Ralf
        • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von hubschrauber Beitrag anzeigen
        Kleiner Tipp, schaut mal hier http:www.helikraft.com dann weiß man was verdient wird.

Kleiner Tipp Meine Ersatzteile sind sehr moderat zu der Qualität (sprich) ich zahle nicht mehr wie andere .Aber dafür gibt es eine Homepage wo "Mann" nachschauen kann. Ich kann mich nicht beklagen. Reinschauen und gut .

PS:Und jetzt ist gut

Mfg R
        [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X