danke für den Tipp, doch die Kugelpfannen sind leichtgängig. Ich habe noch kein starkes Servo getestet. Vielleicht kaufe ich mir das SH1257 und teste es damit mal. Aber mit dem jetzigen Servo ging's halt mal. Also das ist alles ein Kruscht.
Noch steht das Heck nicht. Ich muss mich momentan erstmal um neue Akkus kümmern, daher bin ich etwas knapp bei Kasse ... :dknow:
also mein heck hat mit gy 401 und fs 61 bb speed auch immer geschwungen.
Dann habe ich die Anlenkung beim servohorn weiter in die mitte gemacht und schon war das problem gelöst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar