Blätter??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

Re: Blätter??

Einem Hubi gelang die Flucht,
    ein anderer trachtete ihm gleich nach dem Leben.
    Slot-Cars wären da eine sinnvolle Alternative, die können nicht weg und werden mit ungefährlichen 12 Volt betrieben.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• MR.NT
      Senior Member
      • 24.01.2003
      • 2174
      • Marco
      • Wermelskirchen, Lindlar

Ich lach mich tot, der glaubt doch nicht etwa, dass man man ihm seine Geschichten glaubt.

Und wenn es doch stimmen sollte, dürfte der keinen Heli mehr in die Hände bekommen.

Fand die letzte mit dem entflogenden Heli schon sehr amüsant.

Gruss
      Marco

Gruss Marco,
      SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• toniraggy
        toniraggy

Also ich weiss wirklich nicht was mit vielen von euch los ist*
        Kann mir in Gottesnamen einer von euch einen einzigen grund nennen warum ich so ne Geschihte erzählen soll wenns nicht stimmt**?
        Das ist doch unglaublich oder*??
        ICH VERARSCHE NIEMANDEN HIER!!!! NIEMANDEN!!!!!!!!!! Alles ist wahr was da passiert habe nicht übertrieben NIX dazu erfunden und NIX weggelassen ganz einfach!! DAS IST EXAKT!!!!!!! so passiert wie ichs euch erzählt habe!!
        Bilder hatte ich gemacht natürlich!!!
        Ich verstehe nicht was der Käse soll das man hier als Idiot und Lügner abgestempelt wird was soll denn das*
        Muss bzw soll ich in Zukunft einfach den Mund halten hier NICHTS erzählen sondern einfach NUR irgendwelche infos und tipps und tricks abholen und mich wieder wegmachen oder wie stellt ihr euch das vor??
        Also wenn jemand anders die GEschichte erzählt hätte, würde ich diesem ganz anders entgegnkommen und mit ihm reden und ihn nicht als Lügner oder Schwätzer dartstellen.
        Finde ich sehr schwach von euch ganz ehrlich!!
        NOCHMAL!!!!!!!! das was paaiert ist ist genauso passiert wie im REFLEX UNGELOGEN!!! Ich habe mich fast abgeschossen das war haarscharf.Klar meine Dummheit mein Fehler ABER ich würde keinen von euch hier als LßGNER oder SCHWßTZER darstellen das finde ich absolut MIES von euch!!!!!!
        DANKE FßR DIE BLUMEN

TONI

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

eventuell liegt es auch einfach an den GROSSENBUCHSTABEN und den vielen vielen !
          GruÃ?, Torsten
          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Vulcano
            Senior Member
            • 19.02.2007
            • 2085
            • Dieter

Servus Toni,

irgendwie sind dein Geschichten schon

- zuerst verlierste deinen SE http://www.rc-heli.de/board/index.ph...2108.msg337308

- danach verkaufste deinen SE http://cgi.ebay.de/RAPTOR-90-SE-NAGE...QQcmdZViewItem der angeblich entflogen ist

und jetzt erzählste so eine Geschichte.

und irgendwie gekomm ich das ganze nicht zusammen: in eBay schreibste von ungeflogen, dann ist er aber entflogen und jetzt hat er dich fast erschlagen

klär doch die Gemeinde hier mal auf sonst glaubt jeder, du fliegst sonst mit einer Kanonenkugel
            Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• sphinx
              sphinx

ob du nun glaubwürdig bist oder nicht sei dahingestellt

ungeachtet dessen wenn die geschichte nun wirklich passiert ist so solltest du dir vielleicht einmal überlegen wie es dazu kommen kann dass dich der eigene heli beinahe erschlägt... ich an deiner stelle würde nach einem entflohenen heli und einem beinahe unfall mir ernsthaft überlegen was ich falsch mache* (entfohener heli... schonmal was von failsafe gehört?)

evtl. solltest du das ganze ein bisschen langsamer angehen und immer daran denken: ein heli kannst du reparieren, dein leben aber nicht...

in dem sinne safty first! und gut flug

gruess lukas

Kommentar

• jet-michi
                jet-michi

...buahhhhh

..also Toni - jetzt stellst mal die Bilder vom Heli hier ein - du hast ja gemacht hast gesagt - aber wenn sich rausstellen sollte dass die Bilder nicht von DEINEM heli sind, dann denk ich hast in der Gemeinde nix mehr zum lachen.....ansonsten im Zweifel immer für den Angeklagten

Kommentar

• toniraggy
                  toniraggy

Also VULCANO
                  an ALLE!! Wer LESEN kann ist klar im Vorteil keine Frage!!
                  Ich habe weder DAMALS gelogen und GEschichten erzählt NOCH zum heutigen TAGE!!!
                  Ich erwähne jetzt letztmals dieses Thema und dann möchte ich niewieder davon reden bzw darauf angesprochen werden. BITTE!!!!
                  Für alle die Probleme mitm lesen haben:
                  Der VERLORENE Hubschrauber RAPPI50 IST IMMER NOCH WEG!! Habe erst am Wochenende mit meim Dad wieder gesucht da ja gerade die Bäume keine Blätter haben wünschte ich dass ich ihn vielleicht sehe aber dem war leider nicht so!!! ER ist für immer verschwunden!!! Nur zu eurer Erinnerung. EIn  Rappi50 mit ein paar TAge von Petr Novotny unterschriebene Haube HyperMotor 925er Servos usw..
                  SOOOO jetzt erklärt mir mal einer von euch der vielleicht doch lesen kann WAS der verlorengegangene Rappi mit dem RAPTOR 90 SE!!! zu tun hat den ich auch noch hatte* Ich habe die beiden überhaupt nicht und nie verglichen! WAs hat das eine mit dem anderen zu tun das könnte mir vielleicht einer von euch erklären ist das möglich* Den 90er habe ich gekauft musst aber umziehen Stress mit Frau, Geld für Umzug usw und das Ding musste weg was auch pasiiert ist an einen Michael aus München der ihn abgeholt hat ich bin mir nicht sichr ob er auch hier im Forum ist!!
                  So und jetzt erklärt mir WARUM ich ein Lügner bin warum ich Stories erzählen soll! Ihr könnt doch unabhängig von allem im MFCA Augsburg nachforschen ob die "Lügengeshcichte" überhaupt stimmt und dann könnt ihr ja immer noch einen auf KlugSch....er machen! Wisst ihr eigentlich WIEVIELE Leute mir damals beim Suchen geholfen haben*
                  Also spart euch eure sinnlosen streitprovozierenden ßusserungen!
                  1. JUNI 2006 RAPPI50 SE "entflogen"
                  2. Kurze ZEit später habe ich nen NEUEN 90er SE wegen Umzug verkauft
                  3. Habe ich inzwischen wieder 2 Raptoren
                  4. Hatte ich vor paar Tagen diesen schrecklich gefährlichen Crash der mich fast viel gekostet hätte

Und nun seit ihr wieder dran mir irgendwas zu unterstellen von wegen ich lüge erzähle Geschichten usw usw
                  Ich sage es zu gern nochmals: BEVOR!!!!!!!!!! ihr jemandem irgendwas unterstellt solltet ihr den Anstand haben und zuerst FRAGEN und dan wenn euch was spanisch vorkommt oder wenn ihr nen BEWEIS für das habt DANN!!!! und NUR DANN!! könnt ihr diesen als Lügner schwätzer darstellen ABER NICHT SO!!!!!!!!
                  Alles was ich getan geschrieben euch erzählt und mit euch geteilt habe ist WAHR!!!!!!!!! Ich war und bin immer EHlrich zu euch gewesen und da werde ich auch weiterhin aber manche sehr "nette" Kollegen von euch möchten sich hier einen auf sehr wichtig machen und bringen solche Sachen ins Rollen und dann stehen sie selber als Idioten da weil sie eienn unnötig beschuldigt haben! Einfach lächerlich!!
                  EIgentlich wollte ich beim ersten Thema nur wegen BLßTTER fragen aber ich Idiot vergesse es halt immer wieder das es hier ein paar KINDER gibt die meinen sie müssen einen angreifen und beleidigen bzw beschuldigen! Hätt ich bloss meine Klappe gehalten und nichts erzählt!LßCHERLICH!!!
                  Der einzige der hier Lügt und geschichten erfindet das ist derjenige der mit sonem SCHEISS anfängt!
                  Ich bedanke mich nochmals in diesem Forum für die TOLLE HILFE UND FßR DEN TOLLEN BEISTAND UND FßR BESONDERS LIEB UND NETTE KINDISCHE KOLLEGEN!
                  Da vergeht einem der ganze Spass am Fliegen und am Hobby wegen solchen Reaktionen!
                  DANKE!!!!

Kommentar

• toniraggy
                    toniraggy

PS: Bitte um genaue Anleitug wie ich in Schritten heir irgendwelche Bilder reinstellen kann kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus!!
                    ICH STEHE ZUDEM WAS ICH SAGE!!! Habe NICHT GELOGEN IN KEINSTERWEISE verdammt nochmal!!

Kommentar

• Uli_ESA
                      Senior Member
                      • 20.12.2005
                      • 4827
                      • Ulrich
                      • 99817 Eisenach

Hallo,
                      du Hast 2 möglichkeiten hier bilder einzstellen:
                      1 x über erweiterte Optionen oder z.B. auf eine Server Stellen wie z.B. medion fotoalbum und dann hier den link eingeben.
                      Gruß
                      Uli
                      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• toniraggy
                        toniraggy

Hallo ULI
                        Bitte nochmal: Kann ich dies Bilder nicht einfach vom Rechner hier her daraufladen? Was meinst du mit auf Server laden wie geht das und MEDION ??
                        Erklärs mir bitte einfacher!
                        DANKE

Kommentar

• Uwe Caspart
                          Senior Member
                          • 19.08.2005
                          • 7418
                          • uwe
                          • EDDS / Goldboden

Zitat von toniraggy
                          PS: Bitte um genaue Anleitug wie ich in Schritten heir irgendwelche Bilder reinstellen kann kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus!!
                          ICH STEHE ZUDEM WAS ICH SAGE!!! Habe NICHT GELOGEN IN KEINSTERWEISE verdammt nochmal!!
                          um so schlimmer....

...aber mach weiter, draußen ist sauwetter und der thread is amüsant
                          Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• toniraggy
                            toniraggy

UWE sag mal muss ich auf son nen MßLL was du da von dir furzt antworten NEIN oder??DANKE

Ist es ne schlimme Sache wenn man sich mit sowas nicht auskennt und hier NOCH NIE irgendwas reingestellt hat??
                            Aber mach nix mein lieber UWE hauptsache DU bist perfekt das langt doch schon ! Muss ich jetzt MEISTER zu dir sagen gib bitte BEscheid Hochheit!

Kommentar

• holger
                              Member
                              • 02.07.2002
                              • 778
                              • Holger

Hallo Toni,

Bitte nochmal: Kann ich dies Bilder nicht einfach vom Rechner hier her daraufladen?
                              Doch, geht auch.

Hier nochmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
                              1. Shift- und CapsLock-Taste auf korrekte Funktion prüfen, nötigenfalls neue Tastatur kaufen.
                              2. Auf "antworten" klicken.
                              3. Im unteren Teil der folgenden Seite auf "+ Erweiterte Optionen" klicken.
                              4. Dann neben dem Feld "Datei Anhängen" auf "Browse" klicken.
                              5. Datei auswählen und "ok" klicken (je nach Betriebsystem und Browser kann der Knopf anders heißen.

Viele Grüße,
                              Holger

Kommentar

• Fantus
                                Senior Member
                                • 25.05.2005
                                • 8357
                                • Torsten

Zitat von holger
                                Hallo Toni,

Doch, geht auch.

Hier nochmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
                                1. Shift- und CapsLock-Taste auf korrekte Funktion prüfen, nötigenfalls neue Tastatur kaufen.
                                2. Auf "antworten" klicken.
                                3. Im unteren Teil der folgenden Seite auf "+ Erweiterte Optionen" klicken.
                                4. Dann neben dem Feld "Datei Anhängen" auf "Browse" klicken.
                                5. Datei auswählen und "ok" klicken (je nach Betriebsystem und Browser kann der Knopf anders heißen.

Viele Grüße,
                                Holger
                                was aber leider nicht funktionieren wird, weil Jr. Member, naja bis auf Punkt 1
                                GruÃ?, Torsten
                                nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

Lädt...
                                X