da hast du was falsch verstanden. ich bezog mich auf das
Blätter??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Blätter??
da hast du was falsch verstanden. ich bezog mich auf das
ICH STEHE ZUDEM WAS ICH SAGE!!! Habe NICHT GELOGEN IN KEINSTERWEISE verdammt nochmal!!Kontronik. Simply the best.
-
toniraggy -
toniraggy
JA UWE!! Ich habe auch nicht gelogen und stehe zu den Sachen die ich erlebt hatte sagt mal was ist denn mit euch los?? Was soll denn das Theater??
Bin ich der einzige hier der auch dieses Hobby betreibt, dem ein Hubschrauber entflogen ist, der einen 90er Se hatte den er verkauft hat oder der sich leichtsinnig angestellt und nen crash ahtte der fast ins auge ging*
Ist das alles sooo dermassen unrealistisch das ich von allen Seiten angepisst werde* Was ist denn los Mensch??
HAbe ich gesagt das ich gestern Paris Hilton hier in Augsburg gepimbert habe oder warum kann ich meine Erlebnisse hier nicht austauschen OHNE das mich jemand ständig anpisst und eines Lügners betitelt??
Sind wir hier im Kuindergarten??
Ich habe NIEMANDEN verarscht oder lügen erzählt oder weiss gott was ich kriegs kotzen langsam echt so eine BODENLOSE UNVERSCHßMTHEIT was hier abgezogen wird.
Ich würde so gern jede der hier mich als weiss gott was betitelt PERSßNLICH treffen ihm ordentlich die Meinung pfeiffen dann
ihn zu unserem Verein schleifen und ihn in den Scheisswald schmeissen und nach meinem Heli suchen lassen.
Kommentar
-
JR = Japan Radio
Hero = Heckrotor
Sr = Simprop
Full = der hat was getrunken
Admin = der kann das hier zu machen wenn jemand in fäkalsprache abgleitet
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
jet-michi
...also Toni - mach mal hinne - Bilder her, wenn alles so war ists doch i.O. Denke die Jungs haben sich dann halt in was reingesteigert - kann mal vorkommen - nobody is.....kennst ja.
Kommentar
-
toniraggy
Hier die "Lügner"Bilder
Warum kann ich nur 2 Bilder anhängen ich habe noch 4 oder 5??
Kommentar
-
sphinx -
toniraggy
Man das klappt nicht jetzt habe ich die Bilder verkelinert trotzdem Fehlermeldung datei zu gross max 256kb
pro bild oder alles zusammen?
Kommentar
-
jet-michi -
toniraggy
warum gehen nur 2 bilder ich möchte mehr reinstellen
Kommentar
-
toniraggy
haube
Angehängte Dateien
Kommentar
-
toniraggy
Heckrohr mit kaputten getriebe vom 9254Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sach ich doch, Bilder einstellen.
Wenn dadurch der Beweis für die Wahrheit Deiner Ausführungen erbracht wird, bist Du für mich rehabilitiert.
Allerdings unter einer Vorraussetzung:
Du änderst Deinen Nickname in einen Spitznamen um, der zu Deinen Erlebnissen paßt.
Zum Beispiel: Â Â Raptorschrotti Â
Alternativvorschläge erwünscht.
Gruß Markus Â
Kommentar
-
toniraggy
Wenn ich das vorher gewusst hätte MARKUS das das wieder mal so dermassen eskaliert dann hätte ich lieber vor Ort die Bilder gemacht aber wer denkt schon an so ne Aktion!! Hab die Bilder erst daheim gemacht.
Das mitm Spitznamen is kei schlechte Idee ja!
Aber leider is mir im Moment nicht mehr zum Lächeln zu mute dank den netten ßusserungen hier!
Kommentar
-
toniraggy
HeckAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar