BITTE!!!!! nicht schimpfen oder böse sein oder zamscheissen weil die Frage hier weiss Gott wie oft gestellt wurde.
Brauche dringend Blätter natürlich nicht zu teuer, die TT-Blätter 2.Wahl sind schon lange nicht mehr lieferbar, ich bin auch ehrlich ich fleige oder versuche!! immer mehr Action zu fliegen deswegen haue ich ihn sehr oft rein und DESWEGEN!! brauche ich "billige" Blätter ich versteht ja so als dauernder Verschleiss

Ich übe zwar soweit die Zeit es zulässt am SIM aber wenn ichs dann in die Tat umsetzte klappts auch aber ich übertreibe masslos!!!

Also unter uns
) Nicht weitererzählen
) ich muss das loswerden ich habe mich vor 2Tagen fast erschlagen umgebracht, wie auch immer.OHNE SCH...!!!! UNGELOGEN!! War sehr leichtsinnig und dumm und es wär fast ins Auge gegangen.Ich habe es 2mal vorher gemacht und beim dritten mal gings anständig daneben. ALSOOO, ich habe den Heli ein paar Meter vor mir am Boden, schalte auf 3D schiess ihn ca.1,5 -2Meter hoch mach ne Rolle aufn Kopf und gib dann voll negativ und weg.... So das ging zweimal supi, beim dritten mal war ich erstens zu nah am Heli ca 1,5Meter, gib voll Stoff schiess ihn wieder hoch schiebe aber unbewusst den Knüppel, also Heck weg, der Rappi überschlägt sich dreht aber in der Luft ich versuche ihn zu fangen klappt aber net und dazu versteuer ich mich noch und ca 3Meter vor mir habe ich ihn nicht mehr gekriegt und ICH SCHWßRE!!!!!! Euch es war wie im SIM wenn der HEli direkt auf den Bildschirm zuschiesst und dann der SIM abschaltet. WAAAAAHNSINN. Ich konnt nix mehr machen der fliegt voll gekippt mit voller Rotorfläche direkt auf mich zu, ich SPRING!!!! nach links und seh wie er sich wieder dreht und spring nochmal weg nach rechts und werf mich zu Boden und das SCH.ding schlägt direkt neben mir ein...!!!!!!!!!!!! LEck m a A!!!!!! ich bin tausend Tode gestorben !!! NIEEEEWIEDER mach ich so ne Kacke in so einer Nähe NIEWIEDER!!! Meine Freundin war dabei hat vom Auto aus zugeschaut und ist in Tränen ausgebrochen und hat nen Zitteranfall bekommen. IRRE!!!! Ich hab "versprochen" das ichs niemandem erzähle jetzt habe ichs doch getan
Also zurück zum Thema ihr Lieben nach diesem Schock,puuuh. Ich brauche Blätter die mir nicht die Haare vom Kopf fressen wenn ich sie immer wieder in Boden versenke! Wo holt ihr Blätter wer hat nen Tip?Danke fürs "zuhören" und eure Tips!
Liebe Grüsse
SUPERCRASHKAMIKAZE TONI Â

und die Freundin lässt du glaub ich erstmal besser zuhause. 

en will!
Kommentar