Blätter??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toniraggy
    toniraggy

Blätter??

Hallo Kollegen,
    BITTE!!!!! nicht schimpfen oder böse sein oder zamscheissen weil die Frage hier weiss Gott wie oft gestellt wurde.
    Brauche dringend Blätter natürlich nicht zu teuer, die TT-Blätter 2.Wahl sind schon lange nicht mehr lieferbar, ich bin auch ehrlich ich fleige oder versuche!! immer mehr Action zu fliegen deswegen haue ich ihn sehr oft rein und DESWEGEN!! brauche ich "billige" Blätter ich versteht ja so als dauernder Verschleiss
    Ich übe zwar soweit die Zeit es zulässt am SIM aber wenn ichs dann in die Tat umsetzte klappts auch aber ich übertreibe masslos!!!
    Also unter uns ) Nicht weitererzählen ) ich muss das loswerden ich habe mich vor 2Tagen fast erschlagen umgebracht, wie auch immer.OHNE SCH...!!!! UNGELOGEN!! War sehr leichtsinnig und dumm und es wär fast ins Auge gegangen.
    Ich habe es 2mal vorher gemacht und beim dritten mal gings anständig daneben. ALSOOO, ich habe den Heli ein paar Meter vor mir am Boden, schalte auf 3D schiess ihn ca.1,5 -2Meter hoch mach ne Rolle aufn Kopf und gib dann voll negativ und weg.... So das ging zweimal supi, beim dritten mal war ich erstens zu nah am Heli ca 1,5Meter, gib voll Stoff schiess ihn wieder hoch schiebe aber unbewusst den Knüppel, also Heck weg, der Rappi überschlägt sich dreht aber in der Luft ich versuche ihn zu fangen klappt aber net und dazu versteuer ich mich noch und ca 3Meter vor mir habe ich ihn nicht mehr gekriegt und ICH SCHWßRE!!!!!! Euch es war wie im SIM wenn der HEli direkt auf den Bildschirm zuschiesst und dann der SIM abschaltet. WAAAAAHNSINN. Ich konnt nix mehr machen der fliegt voll gekippt mit voller Rotorfläche direkt auf mich zu, ich SPRING!!!! nach links und seh wie er sich wieder dreht und spring nochmal weg nach rechts und werf mich zu Boden und das SCH.ding schlägt direkt neben mir ein...!!!!!!!!!!!! LEck m a A!!!!!! ich bin tausend Tode gestorben !!! NIEEEEWIEDER mach ich so ne Kacke in so einer Nähe NIEWIEDER!!! Meine Freundin war dabei hat vom Auto aus zugeschaut und ist in Tränen ausgebrochen und hat nen Zitteranfall bekommen. IRRE!!!! Ich hab "versprochen" das ichs niemandem erzähle jetzt habe ichs doch getan Also zurück zum Thema ihr Lieben nach diesem Schock,puuuh. Ich brauche Blätter die mir nicht die Haare vom Kopf fressen wenn ich sie immer wieder in Boden versenke! Wo holt ihr Blätter wer hat nen Tip?
    Danke fürs "zuhören" und eure Tips!

Liebe Grüsse
    SUPERCRASHKAMIKAZE TONI  
  • Baba
    Senior Member
    • 08.02.2005
    • 1044
    • Mario
    • LSC Erfurt

Re: Blätter??

Hallo Toni,

das ist aber ne ganzschöne Horrogeschichte, das hätte aber im warsten sinne des Wortes voll ins Auge gehen können! Ich hoffe mal das du beim nächsten mal etwas mehr abstand hälst und die Freundin lässt du glaub ich erstmal besser zuhause.
    Ich würde dir die Blätter von SF empfehlen da kostet das Paar bei MHM 49€. Wenn du noch 10€ drauf legst bekommst du sogar die Maniac.

Gruß
    Mario
    SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

• Beautycore
      Beautycore

MAH X-Blades für 54 Euro beim Raptor-Store sind auch prima

Kommentar

• Markus Tillmann
        Member
        • 20.12.2005
        • 557
        • Markus

Hallo Toni !

Dir ist klar, daß Deine Freundin, sofern sie neben Dir gestanden hätte, nicht so schnell zur Seite gesprungen wäre !!!

Oft hat man auch ein paar Knirpse, die trotz Ermahnung sich während des Fluges einfach neben einen stellen. Und ein Kinderschädel hält weit weniger aus als der eines Erwachsenen.

Laß das erstmal sacken, anstatt sofort nach neuen Blättern zu schreien.

Sonst bleibt der Lerneffekt aus.

Nimm mir die Kritik nicht übel. Habe mal so nen Bericht von einem 12-jährigen gelesen, der einen gleichgroßen E-Heli unverschuldet vor den Kopf bekommen hat. Der hat überlebt, ist aber jetzt geistig behindert.

Gruß Markus

Kommentar

• ulc22
          Member
          • 05.09.2002
          • 901
          • marco
          • Ulm u. Umgebung

Hallo,

Mahl ehrlich- erzählst du hier Schei...?

Solche Aktionen solltest du eher für dich behalten, und nicht hier verbreiten.

Wenn ich als Ausenstehender sowas lesen würde, ich würde denken...........
          ( auf jedenfall nix gescheites)

Na ja meine Meinung.

Grüßle Marco

Kommentar

• Maik1702
            Member
            • 10.09.2006
            • 248
            • Maik

Hallo,

schau dir mal folgende Seite an: http://www.derblattschmied.de/

und denk in Zukunft an DEINE WORTE

Gruß Maik
            Goblin 570

Kommentar

• toniraggy
              toniraggy

Hallo MARCO!!
              Sag mal was heisst da ich erzähl hier Scheisse* Was soll denn das und kannst du mir bitte erklären MIT WEM in Gottesnamen ich meine Erfahrungen meine Fragen meine Wünsche etc teilen soll ausser mit EUCH*** Also warum greifts du mich an?? ICH!!!!!! habe Scheisse gebaut und habe euch das erzählt und habe NICHT wie du es darstellst damit rumgeprahlt!!!ICh habe auch gesagt das ich 1000 Tode gestorben bin und wie es auch meiner Freundin ergangen ist!
              Meinst du vielleicht ich renn zu meiner Mama die am Herd steht und erzähl ihr über meine Flug und Hubschrauberaktionen ODER ich komme zu euch und heule mich bei EUCH hier aus und erzähl und frag etc etc*
              Also SOWAS, KANN WILL UND WERDE ich nicht für mich behalten KLAR?? Wenn es DIR nicht gefällt dann antworte nicht darauf aber ich werde auch weiterhin hier im Forum meine Infos Hilfen Ratschläge und Tipps oder meinen ANSCHISS abholen damit habe ich kein Problem ABER!!!! ich lass mir NICHT sagen das ich so ne Scheisse für mich behalten soll! Ich habe nichts illegales verbotenes getan ICH!!! habe mich fast abgeschossen und das habe ich erzählt weil ich auch jemanden brauche zum reden, denn an meine Freundin brauche ich da ja nicht mehr denken oder*Die war schon bedient!!!
              Vielen Dank für Dein Verständnis....

TONI

Kommentar

• spirit
                Member
                • 05.11.2006
                • 952
                • Ralph
                • Wegberg

Hallo-
                Bin noch neu hier, fliege schon ein paar Jahre Fläche und hoffe bald mit meinem Raptor mein ersten Versuch zu machen.
                Ich übe viel an meinen Sims und mach da all die Sachen die ich in Real Life noch nicht drauf habe ,oder mich nicht traue!
                Ich sehe die große Gefahr darin das du unter Umständen nicht mehr Sim von Realität zu trennen weißt!
                Im Sim machte es nichts wenn du vor deinen Füßen fliegst, wie du nun erlebt hast ist es im Real Life etwas anders.
                Das sollte uns allen zu denken geben, den Abstand einzuhalten, und nicht beherschte Figuren nur in ausreichendem Sicherheitsabstand zu versuchen!
                Gruß Ralph

Kommentar

• holger
                  Member
                  • 02.07.2002
                  • 778
                  • Holger

Ohne weiteren Kommentar: http://www.rc-heli.de/board/index.ph...2108.msg337308

Grüße,
                  Holger

Kommentar

• carpediem
                    carpediem

Ein Schelm der Böses dabei denkt...... :]

Gruß
                    Mike

Kommentar

• Uwe Caspart
                      Senior Member
                      • 19.08.2005
                      • 7418
                      • uwe
                      • EDDS / Goldboden

Zitat von holger
                      Ohne weiteren Kommentar: http://www.rc-heli.de/board/index.ph...2108.msg337308

Grüße,
                       Holger
                      uiuiuiiiii....voll auf die zwölf

Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• J-S
                        J-S
                        modellbau-nordhausen
                        Fachgeschäft & Flugschule
                        • 16.07.2003
                        • 1073
                        • jens
                        • Nordhausen/Thüringen

LOL....... ihr könnt ja was gemein sein.....lach

JS
                        www.modellbau-nordhausen.com
                        Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Fantus
                          Senior Member
                          • 25.05.2005
                          • 8357
                          • Torsten

und ich war die ganze Zeit am überlegen, woher ich den Namen und die Schreibe kannte
                          GruÃ?, Torsten
                          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Markus Tillmann
                            Member
                            • 20.12.2005
                            • 557
                            • Markus

Lümmels sind das - richtige Lümmels

Man müßte verlangen, Fotos von sich und dem defekten Heli hier einzustellen - zwecks Nachweis der geschilderten Vorgänge.

Am besten auch von Freundin und Ehefrau

Kommt er der Forderung nicht nach, hat er hier nichts mehr zu suchen.

Da les ich lieber nen Kinderbuch als solchen fiktiven Nonsens.

Gruß Markus

Kommentar

• Baba
                              Senior Member
                              • 08.02.2005
                              • 1044
                              • Mario
                              • LSC Erfurt

Also ich glaub mitlerweile auch das uns da einer ver en will!

Gruß
                              Mario
                              SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

Lädt...
                              X