Vorderbau !!! Langen euch die Bilder vom "LßGNER und SCHWßTZER"** Leider habe ich nicht mehr gemacht "TUT MIR LEID"
Blätter??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
toniraggy
Re: Blätter??
Vorderbau !!! Langen euch die Bilder vom "LßGNER und SCHWßTZER"** Leider habe ich nicht mehr gemacht "TUT MIR LEID"
-
toniraggy
VorderbauAngehängte Dateien
Kommentar
-
warum dieser Vorwurf überhaupt aufgekommen ist, scheint aber trotzdem noch nicht bei dir angekommen zu seinZitat von toniraggyVorderbau !!! Langen euch die Bilder vom "LßGNER und SCHWßTZER"** Leider habe ich nicht mehr gemacht "TUT MIR LEID"Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
toniraggy -
deine Liebe zu GROSSBUCHSTABEN und VIELEN !!!!!1111 und **? wird als schreihen wahrgenommen und ist nicht nur eher unhöflich sondern wirkt auch unglaubwürdig.Zitat von toniraggyNEIN ist er nicht also dann erzähl doch mal Thorsten! WArum*
Von deinem Satzbau und Rechtschreibung rede ich erstmal gar nichtGruÃ?, Torsten
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
toniraggy
Ach so wenns weiter nix ist! Also ich bin hier nicht im Deutschunterricht das ich unbedingt auf den Satzbau und auf die Rechtschreibung achten muss ich schreibe meistens so wie man es spricht und oft auch zwischendrin "bayrisch" also bracuhst dir keine Gedanken zu machen und kannst ruhig schlafen. Mit der Großschreibung schrei ich eigentlich nicht sondern ich rufe es nur hervor tut mir leid da man das im Internet so dartstellt und wenn du meine Themen richtig durchlesen würdest dann würdest auch DU!! merken das ich alles andere ausser UNHßFLICH bin!
Aber ich höre bzw lese mir gerne deine Kritik über die Rechtschreibung Grammatik und den Satzbau an weil das von mir "beabsichtigt"ist, SOLANGE!! ich nicht mehr als Lügner und Schwätzer dargestellt werde hier denn das ist UNTERSTE SCHUBLADE.
Dabei fällt mir ein ich muss mal suchen vielleicht finde ich noch Bilder vom entflogenen Rappi und vom 90er SE da ich ja die Bilder reinsetzten kann damit dann sämtliche Klugsch... Geschwätz vom Tisch kommt!
HERZLICHEN DANK an alle die immer so "nett" sind auch an DICH ein herzliches Dankeschön TORSTEN du bist ein richtiges "Vorbild" hier wie du mit Mitgliedern umgehst! KLASSE AKTION!!! BRAVO !!!
Kommentar
-
whistler
@Toni
Wenn Du nicht ganz so hohe Wellen schlagen würdest, wäre das schon erheblich glaubwürdiger.
Was gibt Dir das, hier so rumzuschnautzen?
Warum sollte Dir da überhaupt jemand bei zuhören - und Du suchst ja nach einem Auditorium, wie Du selber sagst.
Mann, werde mal etwas erwachsener und puste hier nicht so viel heiße Luft raus!
Ist ja furchtbar...
Ach ja: Schön, daß Du Deinen Heli wiederbekommen hast - und schade, daß er jetzt kaputt ist. Mein herzliches Beileid :/
Grüße - Detlef
Kommentar
-
toniraggy
Also auch an dich DETLEF
mach dir doch mal die Mühe und les doch den ersten Bericht wo das mit meim Crash war. WER pustet hier Luft wer sucht hier ein Auditorium usw usw??
WAS MACHE ICH DENN??
Ich habe doch nur vom Crash erzählt und werde von allen Seiten angekackt.WARUM* Was für hoehe Wellen mache ich denn? Indem ich mich verteidige und sage das ich die Wahrheit erzählt habe?? BIST DU EIN LßGNER DETLEF*
Ich sage mal du bist ein Lügner und ein Schwätzer und du erzählst nur Sch.. hier!!! Gefällt dir das??
Also werde DU erwachsen und setz dich nicht mit den anderen gleich ICH HABE KEINEM WAS GETAN! Habe lediglich mein unschönes Erlebnis erzählt das ist alles mehr nicht und dafür werde ich bombardiert und beleidigt Was soll der Schmarn?
Ich muss von keinem was kaufen und keiner von mir hier(zumindest dachte ich das) ist das ein Forum wo man alles austauscht was unser Hobby betrifft aber das so ein hiesiger beleidigender KINDERGARTEN hier ist wusste ich nicht!
Ich werde in Zukunft meine Klappe halten und überhaupt nichts mehr schreiben erzählen.VERSPROCHEN! Nur sachlich eine kurze Frage was Heli betrifft und mich dann wieder verpissen mehr nicht!
Eine WIDERMAL!!! unglaubliche niveaulose Aktion was hier abgezogen wird.
Verlierst nen Heli bist ein Lügner
VErkaufst ein Heli bist ein Lügner
Machst nen Crash mit nem Heli bist auch ein Lügner was isn das für ein unglaubliches Theater hier??
Bin ich euer Stand up showman der euch bei laune halten muss mit irgendwelchen bla bla geshcichten oder was denkt ihr von mir??
Echt hammer Léute!!
Kommentar
-
whistler
Kommentar
-
und noch einmal der wirklichi gut gemeinte Rat, denk mal drüber nach, warum ...Gru�, Torsten
Kommentar
-
toniraggy
Mein lieber ich bin GANZ SICHER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! daran interessiert DICH!!!!!!!! oder IRGENDEINEN!!!! Kollegen hier zu beleidigen!!!!!!!! Kapierst du das*
Nochmals: Ich habe NUR!!!! was erzählt was mir passiert ist und wurde von Anfang bis ENde beleidigt mir wurde unterstellt das ich Lüge etc etc lies doch mal alles durch!!Ich bin nicht aufn Mund gefallen und erst recht nicht wenn ich BAOLUT die WAHRHEIT sage!!
Also ich lass mich nicht auf das Niveau runter und Beleidige DICH oder irgendjemand mein Guter ich bin hier nicht zum streiten der bzw diejenigen die sich NIVEAULOS verhalten und meinten das ich nur Müll erzähle etc kannst du ja nachlesen1
So jetzt wünsche ich euch allen EHRLICHEN Kollegen den man "ALLES" erzählen und Infos und tipps austauschen kann einen wundersüssen Abend
hat wiedermal tierisch Spass gemacht sich mit auszutauschen.
Wisst ihr was mich interessieren würde? ob ihr wirklich genauso (entschuldigt bitte den Ausdruck) das Maul so voll habt, wenn man sich mal privat treffen bzw begegnen würde* Das glaube ich eher nicht dann viele, nein, SEHR VIELE von euch sind dann ganz klein mit Hut wenn man sich in die AUgen schaut und dann das Erlebnis erzählt und DANN irgendwelche Sachen austauschen würde, DAS IST FAKT!
Viele die masslos die Klappe aufreissen und jemanden wie indem Fall MICH beschuldigen verkriechen sich hinter ihrem PC und der Tastatur, sind eigentlich ganz nette MEnschen aber im FOrum sind sie die "KINGS" das ich nicht lache!
Ich möchte diejenigen herzlich nach Augsburg einladen und hoffe das es wieder ein FUNFLY hier gibt und dann jeden einzelnen bei uns im VErein begrüssen und sehen wer die Courage besitzt und mir ins GEsicht sagt das ich von Anfang bis Ende gelogen habe!!Den möchte ich sehen!
Ich bin euch aber nicht böse, dort ober ist der liebe Gott der BEscheid weiss also mein Herz ist rein!
Wunderschönen Abend ihr netten Kollegen!!
Ps: An Torsten : HAbe nur auf die Tasten gekuckt und getippt hab also den Text grammatik rechtschreibung und satzbau nicht korrigiert HOFFE du bist nicht böse....
Servus
[center]
[/center]
Kommentar
-
Ich glaub, das wird hier nix gescheites mehr.
Kann nicht mal einer das Licht ausmachen ?
Gruß Markus
Kommentar
-
also unglaublich,
da muß sich jemand recht fertigen,weil er abgestürzt ist,
sogar in deutsch wurde er belehrt,
er wollt es mitteilen,
er wollt es los werden,
dabei sind 4 Seiten entstanden,
das is das neue Forum?
Traurig,traurig,
bist gern eingeladen,Toni,
zu uns nach St.Johann!Ende April!
LG
Waldo,
Kommentar
-
Also Jungs, sorry
bis zur Sichtung durch den Mod drück ich jetzt vorläufig mal die Pause-Taste...
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
Viktor Deri
Ich denke es wurde alles, oder sogar zuviel gesagt. Ein Druck auf die "Stopp" Taste ist hier wohl angebracht.
Kommentar

Kommentar